Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein pinker Fluchtzwerg
So... Wir haben mal wieder das relativ schöne Wetter ausgenutzt...der ein oder andere erinnert sich an den Crash mit der Ente im November. Gestern hat mein Liebster sich mit reinigungsknete und Politur dran gemacht die Kratzer zu beseitigen.bei den meisten stellen waren's zum Glück nur relativ oberflächliche lackspuren der Ente.
[Bild: twingo-04102446-6PA.jpg]
Das Bild is zwar nich soooo Super,aber wir hatten vergessen vorm rumdoktern ein Bild zu machen Wink
Auch die kleineren kratzerchen sind endlich wieder weg und meinem fluchtzwerg sind die 5jahre die er bald wird,kaum anzusehen.
Dann kamen auch endlich die neuen Fußmatten...
[Bild: twingo-04102604-mVE.jpg]
[Bild: twingo-04102642-dJM.jpg]
Tadaaaa...sie passen Smile
Sooooo...nun warten wir noch auf die sommerbereifung und dann können wir auch schon in den Sommer starten Smile
[Bild: twingo-04103648-lAK.jpg]
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey die Kratzer sind doch kaum noch zu erkennenSmile über den Rest einfach nen pinken Aufkleber kleben:p

Jetzt kann die Saisoneröffnung kommenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
jaja....blubb blubb...der auspuff is bestellt,is aber aber noch nich da...angelogen hat er mich Very Happy
vielleicht die ganze geschichte....
klein caro geht heut morgen zum auto, fährt zur arbeit, steigt aus, geht arbeiten... als wir dann aufm weg in die schulküche waren, musste ich 2mal gucken als ich an meinem auto vorbei gegangen bin ... aber seht selbst Very Happy

[Bild: twingo-01160302-WVo.jpg]
[Bild: twingo-01160328-Dmt.jpg]

da is meinem kleinen doch tatsächlich während ich arbeiten war, etwas gewachsen.... ohne mist, ich habs erst erkannt,als ich mein nummernschild geguckt hab... Very Happy sehr schön, was der frühling so alles wachsen lässt Wink WAAAAAHNSINN Very Happy na ja ok, der frühling wars nich, mein schatzemann wars... der hat einfach mein auto gemopst, is zur werkstatt gefahren und hat mir die beste geburtstagsüberraschung gemacht Very Happy nu komm ich doch nich ganz ohne veränderung zur saisoneröffnung Very Happy

jippiehjayay schweinebacke Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Na geile Überraschung bin am Sonntag mal auf den Sound gespannt:p
Zitieren
Es bedanken sich: Get_freaky
sooooo lang hat sich nix mehr getan... doch nun geht es langsam weiter... ich hoffe das diese woche noch meine felgen kommen (endlich) dann hat mein auto auch endlich sommer Wink dazu gibts dann frische bilder wenn sie drauf sind...

heute jedoch hat die englische rückleuchte einzug gehalten und ich finde, sie macht den kleinen aber feinen unterschied

[Bild: twingo-06190422-jHM.jpg]
[Bild: twingo-06190501-ek4.jpg]

ja ich weiß, auto is dreckig.... aber das wetter is derzeit echt Mist Wink nächste woche gehts nach mainz aufn wettbewerb und da isser dann auch wieder sauber Wink versprochen
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Na das sieht doch schick aus. Bin echt auf die Felgen gespanntSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
oooooh und was denkst du wie gespannt ich bin.... Wink nu warte ich ja echt lange...habe die felgen ja kurz vor ostern bei dem lacker in münster abgeholt (immernoch unbearbeitet) und hab sie dann nun in oberhausen zum felgenretter gebracht... nun warte ich auf einen anruf und dann jag ich los und hol sie mir Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Rückleuchte sieht super aus, hatte meine kurz für den TÜV ausgebaut und es hat mich direkt gestört Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Rückleuchte ist echt spitze. Ich konnte mir kurzfristig tatsächlich auch noch eine sichern Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
soooo... die felgen konnte ich am freitag endlich vom pulvermenschen abholen...in schwarz waren sie schon ganz nett anzuschauen Very Happy
[Bild: twingo-12192120-gGO.jpg]
reichte mir ja natürlich nich....es muss etwas pinkes her....
[Bild: twingo-12192345-HbK.jpg]
ich hoffe es sieht wenigstens ein bisschen gleichmäßig aus, weil ich finde echt, es war ne arbeit für leute die vater und mutter erschlagen haben...
hier nochmal alle:
[Bild: twingo-12192633-Gkl.jpg]
die renaultzeichen versuchen wir grade mit dem gleichen glitzer zu bearbeiten, wie wir auch schon für meine hochtöner und auch die tachoabdeckung genommen haben, aber irgendwie wills noch nich so wie wir...
20er spurplatten für vorne und hinten sind bestellt und ich hoffe, dass die reifen diese woche noch den weg ans auto finden Wink und wenner dann mal wieder sauber is, gibts auch endlich schöne fotos Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr cool! Werden super in dein Konzept passen!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Der pinke streifen macht den kleinen aber feinen unterschied.von der normalo rs felge die jeder hat zum Einzelstück, bin gespannt wie die am auto aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: 2011yozi
Sehr schön, passen sicher super zum Auto Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
ohhh sehr geil. und wann sind sie drauf??
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
wenn die spurplatten ankommen Very Happy ich hoffe,dass wir es bis freitag schaffen...am samstag is wettbewerb und ich würd gern in komplett da auftauchen Sad

tante edit: morgen kommen sie dran Very Happy ick freu mir Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein pinker twingo 2 facelift :)) mitsii 52 52.576 05.02.2013, 22:14
Letzter Beitrag: Twingo Bunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste