Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein pinker Fluchtzwerg
Besitzerin meldet: Super Idee mit Pinkem bremssattellack Smile guck ich mir morgen mal an wenn ich nach Hause komme Smile und vielen Dank für die Blumen,freut mich wenn mein Hobel trotz Pink den Leuten gefällt Smile
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstens sieht pink in Maßen sehr schick aus und zweitens passt es zur Fahrerin, wenn ich das so sagen darf!

Kann sich eigentlich noch einer an diese zweifarbigen "Zauberfaserstifte" in der Schule und im Kindergarten erinnern? Wenn man da mit schwarz gemalt hat und dann mit dieser Art Tintenkiller drüber gegangen ist, wurde das auch pink! Schon alleine deswegen passt die Kombination.

Allerdings, meiner Meinung nach, sollte es bis auf die Bremssättel von außen nicht noch mehr pink werden, sonst wird es zu viel und man wird von pink erschlagen!

LG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
Noch mehr Pink war auch bisher eigentlich nich angedacht...an die bremssättel Haan ich bisher noch gar nich gedacht.so wie der Farbton aussieht,passt er glaub ich auch gar nich zum Rest...mal sehen Smile
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
gestern waren wir in mainz kastell (dank mario wissen wir das es zu wiesbaden gehört Wink ) es war sauheiß und ToxSox hatte glück bei der nebenbeiverlosung eine wunderschön hässliche cappy zu gewinnen Very Happy so hatter wenigstens keinen sonnenstich bekommen Very Happy
gereicht hat es dieses mal nur für den 4. platz Sad aber ich dachte, wenigstens ein foto von gestern wäre nett Wink und zack, fotografiert wurd der kleine natürlich auch Very Happy
[Bild: twingo-18211758-N89.jpg]
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Darf man mal fragen was da für ein ominöses Kabel unter deiner Motorhaube hervor kommt?
Zitieren
Es bedanken sich:
vom ladegerät, damit die batterie nich leer geht, wenn die anlage warm läuft...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Aha, also so das typische Phänomen bei großen Treffen! Na denn ist ja gut! ?
Zitieren
Es bedanken sich:
na ja war ja extra n treffen wegen musik Wink von daher, der ganze platz hing am strom Very Happy
hier ein kleiner einblick vom anfang Very Happy da wars noch leer... Wink
[Bild: twingo-18214153-Wh9.jpg]
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
soooo... heute kam wieder mal was zum basteln mit der post....neue hochtönerkugeln....genauer gesagt die exact! SK2904. sie waren schwarz als sie ankamen (aber nich mehr schön) also kommt die farbe runter Wink ToxSox war fleißig Wink
[Bild: twingo-26192858-cwX.jpg]
[Bild: twingo-26193025-Rvr.jpg]
und ich wär ja nich ich, wenn die kugeln so bleiben würden :
[Bild: twingo-26193053-JGB.jpg]
glitzer kommt auch wieder, damits auch ins auto passt Very Happy hoffentlich schaffen wir das alles so wie wir es geplant haben Smile
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
gestern alles eingebaut
[Bild: twingo-29094705-kTM.jpg]
[Bild: twingo-29094731-l7z.jpg]
schon bei den ersten höhrungen ein unterschied festgestellt.nun morgen nur noch richtig einstellen Smile
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja so eine Einbauposition macht sehr viel aus.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Wieso nicht gleich in die Spiegeldreiecke gesetzt?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Da ist die Position zu tief Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
um diese neugeborene tradition nun bei laune zu halten: zwei bilderchen vom letzten AYA-Event:
[Bild: twingo-22192101-iJa.jpg]
[Bild: twingo-22192236-LVk.jpg]


und heute hatte der mann mal wieder langeweile und hat die 2 neuen endstufen eingebaut die hier zu hause auf ihren umzug warteten....
es gingen: 1x Audison VR206 (2x75Watt), Soundstream Reference 200(2x25Watt)
es kamen: 2x Pioneer PRS-D800 (2x150Watt)
[Bild: twingo-22191810-tK8.jpg]
natürlich mit glitzer, wie sollte es anders sein Wink
[Bild: twingo-22191906-yKZ.jpg]
Nun testen wir also ob europäische oldschool ware oder doch japanischer digitaler schnickschnack besser abschneidet...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute war es mal wieder so weit...ein weiterer Termin der aya Smile diesmal ist es mal wieder besser für uns gelaufen und das hat dann auch für das wechselhafte Wetter entschädigt [Bild: twingo-12212633-s5G.jpg]
Wir sehen also, der japanische digitale schnick Schnack läuft ganz gut und somit werde ich mich von meinen alten Endstufen dann demnächst trennen... Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein pinker twingo 2 facelift :)) mitsii 52 52.578 05.02.2013, 22:14
Letzter Beitrag: Twingo Bunny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste