Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS IR Plip hilfe :(
#1
Bitte um Hilfe Sad
Ich habe ganz NRW abgefragt und keiner kann mir helfen!!!
Bis ich einige Antworten zu einigen Fragen hier gesehen habe explizit von @Broadcasttechniker.
Ich have Vollgenusses problem bei dem twingo von meiner Mutter, natürlich wie es meist üblich ist funktioniert der Schlüssel ZV nicht wahrscheinlich hat der Transponder einen Wackelkontakt bzw. ist defekt …
Und so wie es natürlich auch üblich ist gibt es keinen zweitschlüssel nach einem Gebraucht wagen Kauf …. Folgendes Problem ist das ich gefühlt 100 mal auf den Schlüssel drücken muss um einmal damit Glück die wegfahrsperre deaktivieren kann… ich wahr bei Renault heute und die würde das auch machen für 145€ nun das Problem ist das die mir nicht garantieren können wie lange es dauert er sagte es kann zwischen 10 Tage und 6 Monate dauern A: weil es ein älteres Model ist und B: weil es Chip Mangel gibt er konnte mir nichts versprechen und ich genau so wenig das Angebot annehmen weil Mama zu fuss zur Arbeit gehen muss bis ich dieses Problem lösen kann
Anscheinend kommt die Frage neuer Schlüssel nicht in frage nun habe ich jemanden gefunden der mir die wegfahrsperre deaktivieren kann über das Steuergerät aber um zu ihn zu kommen muss ich den Wagen ankriegen deshalb bitte ich euch mir zu helfen um den notfallcode heraus zu bekommen anbei sende ich euch ein Foto und bitte euch ganz
Höflich mir zu helfen Ich wäre jeden einzelnen dankbar.
Bin schon FAST am verzweifeln Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sorry für einige Schreibfehler Auto Korrektur Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn da WNMTHCE steht, dann lautet der Notfallcode5362
Bitte zeige mal ein Bild vom Innenraus bzw, das genaue Erstzualssungsdatum.
Bei 1998 kann man mit etwas Glück die Wegfahrsperre ohne Emulator komplett abschalten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meintest du Innenraum leider bin ich gerade nicht am Fahrzeug.

Erstzulassung ist 03.1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja, im Profil steht halt 1998.
Bei 1999 musst du den Code entweder jedesmal vor der Fahrt eingeben, oder, besser, du kaufst dir ne Funk ZV aus Frankreich.
Plug&Play
https://www.alarm-discount.com/anti-dema...-1999.html
Ganz runterscrollen, kommt dann mit 2 Schlüsseln.
Lesen bitte
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8809007
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sorry hatte 98 in Errinerung Smile
Vielen Dank werde da rein schauen
Andere frage ist wie oft kann ich diesen Notfall Code anwenden ? Und gibt es so etwas überhaupt oder ist das ein Mythos Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und noch ein Link
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8805871
Den Code kannst du beliebig oft eingeben, bzw. du musst es.
Wenn das Auto eh bald verschrotte wird kannst du dir auch ein freigeschaltetes Motorsteuergerät einbauen.
Kostet die Hälfte
ausdrücklich durch das Forum empfohlen
http://proff-power.de/Home
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , heingumpel
#8
Vielen vielen Dank ️ werde antworten die Tage
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Batterie abgeklemmt um zu Entspannung Batterie angeklemmt genug Saft drauf

Aber Jetzt reagiert der nicht einmal mal auf dem Knopf um den Notfall Code einzugeben schnelles blinken Sad
Ja hat funktioniert mit dem Code vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab dein Profil mal gefixt.
Wenn du den noch lange fahren willst u der noch gut in Schuss ist dann würde ich die 100€ für ne komplette Schließanlage, siehe Ullis Link investieren, da aber alle Ph 2 gammeln wie blanker Stahl, würd ich das Steuergerät zum Proff schicken. Danach kannste dir mal nen 2. Schlüssel mit passendem Bart, ohne eElektronik, im Netz kaufen u beim Schlüsseldienst fräsen lassen, zusammen ca 15€ + Proffs Dienste.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Vielen Dank für deinen Tipp ??

Am Dienstag werde ich näheres erfahren…
Fahre zu einem der mir die wegfahrsperre deaktiviert.
dann werde ich mich in Ruhe um die Schlüssel kümmern …. Frohe Ostern wünsche ich euch alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zu wem fährst du denn und was kostet es?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Der ist in Dortmund altug Elektrik heißt der.
was es kosten wird weiß ich noch nicht der ist heute vom Urlaub gekommen die Dame konnte mir am Telefon keinen genaueren Preis sagen ich persönlich schätze zwischen 30-70€ ich schreib dir heute Abend nach dem ich dort gewesen war
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schreib hier im Forum.
Mit Proff wäre es günstiger, und mit Alarm Discount komfortabler.
Jeder wie er will.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja das stimmt !!
es ist die schnellste Variante für mich Mama geht zur Fuß zur Arbeit
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Nur 1 ZV Plip gleichzeitig anlernbar? bro85 11 7.733 19.12.2016, 14:38
Letzter Beitrag: bro85
  Plip defekt? chrischros 53 35.589 21.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Plip / Schlüssel / Fernbedienung reparieren chrischros 0 3.200 24.05.2014, 11:08
Letzter Beitrag: chrischros
  Wie kann ich das Schlüsselgehäuse Plip öffnen? Semioli1 6 5.504 05.12.2013, 21:22
Letzter Beitrag: Semioli1
  Twingo 2001: Neuer Plip Spanni 11 11.156 14.11.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Spanni
  Wegfahrsperre-Plip Ilea 11 9.416 16.11.2011, 17:08
Letzter Beitrag: Ilea
  Autoradio per Relais mit Plip-Funkfernbedienung einschalten EvilDevil 3 6.073 06.11.2002, 20:36
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste