11.09.2017, 18:43
Hallo,
nun ist es leider doch geschehen.
Ein Ventil im 4.Zylinder hat sich verabschiedet.
Läuft nur noch auf 3 Zylinder und das ist sehr unangenehm.
Ich möchte wegen der Laufleistung(ca.370000 KM)den Motor nicht mehr reparieren lassen.
Ärgerlich an der Sache ist,das sich der Motor 2 Stunden nach dem neuen TÜV verabschiedet hat.
Zahnriemen mit allem drum und dran ca.1000 Km.
Und neuer Auspuff ab Kat.
Mein Motor ist ein D7F mit 43 KW.
Ich habe 2 Optionen .Entweder das Auto mit sehr vielen Neuteilen verkaufen incl.voll funktionierender Landirenzo Gasanlage
oder reparieren lassen.
Ich kann nun einen D7F Motor mit 40 KW bekommen.Noch keine 100000 gelaufen.
Meine Frage dazu.
Haben die beiden Motoren die gleichen Steuergeräte?
Liebe Grüße
nun ist es leider doch geschehen.
Ein Ventil im 4.Zylinder hat sich verabschiedet.
Läuft nur noch auf 3 Zylinder und das ist sehr unangenehm.
Ich möchte wegen der Laufleistung(ca.370000 KM)den Motor nicht mehr reparieren lassen.
Ärgerlich an der Sache ist,das sich der Motor 2 Stunden nach dem neuen TÜV verabschiedet hat.
Zahnriemen mit allem drum und dran ca.1000 Km.
Und neuer Auspuff ab Kat.
Mein Motor ist ein D7F mit 43 KW.
Ich habe 2 Optionen .Entweder das Auto mit sehr vielen Neuteilen verkaufen incl.voll funktionierender Landirenzo Gasanlage
oder reparieren lassen.
Ich kann nun einen D7F Motor mit 40 KW bekommen.Noch keine 100000 gelaufen.
Meine Frage dazu.
Haben die beiden Motoren die gleichen Steuergeräte?
Liebe Grüße