Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist jetzt ratsam?
Verfasser Nachricht
Orange Offline
Zitrusfrucht-Farmer
****

Beiträge: 274
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 56
38x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Was ist jetzt ratsam?
Schau mal in der „Phasenkunde”, da sind jede Menge Motoren abgebildet.
Und für den Tachogeber suchst Du „Tachogeber nachlöten“.

Da das bei mir anfangs auch ein Problem war: dran denken, dass in der Suche mehrere Worte immer mit einem AND verbunden werden müssen.
18.07.2017 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleopatra Offline
Hugo
***

Beiträge: 218
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 49
32x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Was ist jetzt ratsam?
(18.07.2017 14:38)Orange schrieb:  Und für den Tachogeber suchst Du „Tachogeber nachlöten“.

Huhu,

die Arbeit würde ich mir erst garnicht machen, da es die Teil schon für ein kleines Geld gibt.

http://www.ebay.de/itm/111465566958

Ausser du hast das verlangen zu basteln, dann kann man sowas natürlich machen.


Liebe Grüße Sabrina

Hugo, Phase III, Baujahr 02.2001, 58 PS
18.07.2017 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sid Ahmed Quid Taya Offline
Member
***

Beiträge: 181
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 114
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #18
ZZTwingo1 RE: Was ist jetzt ratsam?
(17.07.2017 20:05)Absoluter_Neuling schrieb:  Ich bin heute zum TÜV gefahren und hab mir das Auto mal durchsehen lassen.
Resümee:

Bremsen sind ok!!

Glaube ich nicht bei den von dir genannten Werten. Soweit ich das im Kopf habe darf die Twingobremse hinten max. Werte um 100 haben, Werte die größer sind deuten auf einen Defekt der Bremskraftverteilung hin, daher ist auch die Seite mit den größeren Werten defekt. Dazu gibt es hier auch einige Treads, musst du mal suchen.
19.07.2017 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation