Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Steuergerät codefrei reicht völlig aus.
Das wäre dann auch der Weg.
Deins sollte so aussehen https://www.ebay.de/itm/283215216363
Vorher prüfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Kata
Vielen Vielen Dank für den Support von euch beiden @Broadcasttechniker @handyfranky @rohoel, Ihr seid echt die besten.
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
@all
Kata hat das Steuergerät gekauft und der Twingo rennt wieder.

@Kata
Ich freu mich für dich und auch darüber dass du die Auflösung verkündet hast und dieser Fall hier nicht einfach versandet.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja super, das freut mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ich brauche Code fuer : EFWMSQU7 bitte.
Zitieren
Es bedanken sich:
e funktioniert so nicht, lies dich bitte mal ein. mit w am anfang wärst du besser beraten.

edit: was zum klicken: http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8770844


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu, schließe mich hier gleich mal an, da mein Plip nun auch vollends streikt? Brauche bitte eure Hilfe. Kann mir jemand den Notfallcode sagen?

Der Code im Inneren des Schlüssels ist:
WZEXXXA

Viele Grüße
computerhexe
Zitieren
Es bedanken sich:
5257 ist die Auflösung
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
(30.11.2018, 08:18)9eor9 schrieb: 5257 ist die Auflösung

Vielen lieben Dank, ich werde heute im Lauife des tages mein Glück probieren... Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen, mir steht leider kein Windows/Android Gerät zur Verfügung, wäre daher jemand so nett, mir die Codes für die Schlüssel WUYKBXC und WUYKBXD zu generieren?

Vielen Dank, Jan!
Zitieren
Es bedanken sich:
Beides Mal 4141
Zitieren
Es bedanken sich: Himmelblau
Danke, hat funktioniert! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu, schließe mich hier gleich mal an, da mein twingo nun auch vollends streikt? Brauche bitte eure Hilfe. Kann mir jemand den Notfallcode berechnen? Vielen Dank im vraus

Der Code im Inneren des Schlüssels ist:
WUYKYBH

Viele Grüße
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
mit 7543 wirst du flott.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: yakesile
Na klar 7543
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: yakesile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.095 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 581 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.740 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.251 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.726 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.529 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.184 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.519 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste