Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Darksoull Twingo
#61
ein tip zum forum: beim hochladen zwischen den bildern eine leerzeile (oder zwei) einfügen, sieht besser aus. Wink


mfg rohoel.

p.s.: sorry für ot und klugscheißermodus (steht mir hier nicht zu).
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
grins rohoel, werds mir merken Wink
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
nobody is perfect.............
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Schaut echt ordentlich aus was du mit der Stossstange gemacht hast.

=D>
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Vielen lieben dank ivo79 ich stecke da viel herzblut rein, erst wen ich zufrieden bin kommt sie an den Wagen
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Update:

Mensch es ist schon wieder soviel zeit vergangen Crying or Very sad

aber so ist das halt wen man Arbeitet

Was hat sich getan...

Eine Zentral Verriegelung von Jom hat Einzug gefunden, vielen dank an die Hilfreichen Tipps Wink

Eine Bastuck Anlage ab Kat ist auch endlich drunter, am Anfang hatte ich doch etliche Schwierigkeiten mit der Anlage da die Rohre nicht gepasst haben, aber letztendlich habe ich es doch gemeistert bekommen, an dieser Stelle ein danke an "TTT" Daniel .... jederzeit wieder sage ich nur !!!

[Bild: twingo-17190537-eEO.jpg]

Und ja der ESD ist noch Etwas schief drunter, wollte nur erstmal sehen das er auch drunter bleibt ne Zeit lang, weil ich bei der ersten Montage die "Schelle´" falsch angesetzt hatte ist mir der ESD noch 20 km fahrt runter gefallen und war deshalb skeptisch Embarassed also wird er noch gerade gerückt und etwas abgelassen damit er mittig im der Stoßstange hängt Wink

Die Heckstoßstange ist dran, wen auch nicht ganz fertig, aber erstmal dran Very Happy

[Bild: twingo-17191013-V1N.jpg]

Ach ja, die Kennzeichen Mulde habe ich noch eingearbeitet, aber hier mal ein Bild mit der Renault Krankheit Defekte Heckleuchte, zumindest bei mir Rolling Eyes

[Bild: twingo-17190244-iyQ.jpg]

Derzeit Arbeite ich daran die gecleante Heckklappe zu schleifen und matt schwarz zu lackieren damit diese Hässliche Kennzeichen Mulde "obenrum" verschwindet. Dann ist auch das Gummi für den Heckwischer endlich weg sowie das Schloss !!!

das war es dann auch schon kurz und Bündig !!


Lg euer Darksoull Wink
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Bin gespannt wie es weiter ausschaut. Der Auspuff muss auf jeden Fall noch gerichtet werden. Was ist dann an dem Achsrohr der Auspuffanlage passiert? Schaut so aus, als hätte das nen ordentlichen Knick?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
hi Chris, is nen Ersatzrohr von Bastuck, habe mal geschaut, aber die liefern das so aus.
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
ZZTwingo1 
Nach getaner Arbeit heute ein Bild Very Happy


[Bild: twingo-20164217-1bH.jpg]

Led´s habe ich noch in die Beleuchtung gebaut... mache dann nochmal nen bild wenn es was dunkler draußen ist !
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
sauber!
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
ein so abfallendes heck ohne heckscheibenwischer wäre nun nicht so meins, aber es sieht wenigstens gut aus. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Danke euch rohoel, INVIERNO

Lob höre ich sehr gerne.... viel Arbeit muss ich gestehen aber das Ergebnis ist einfach nur der Hammer... so habe ich mir das vorgestellt

Hier das Versprochene Bild at Night

[Bild: twingo-20213402-Vwm.jpg]
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
ZZTwingo1 
Nachdem jetzt endlich die ZV eingebaut ist und alles super Funktioniert habe ich mir gedacht ich kümmer mich mal um dieses Farbspiel hier.

Vorher:
[Bild: twingo-20154118-M1V.jpg]

Nachher:

[Bild: twingo-28091843-aHN.jpg]

Hoffe es gefällt, ich Persönlich finde Die Front sehr gelungen Razz
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
sehr saubere arbeit...........
einmal "versteckst" du das kennzeichen (bild vorher?) und einmal nicht, vergessen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Grins Twingo46, neee das erste bild war im Post von mir auf seite 2 oder 3 und das neue dann hatte ich schon bearbeitet Razz
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.084 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.678 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.044 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.178 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 5 - Twingo "Austria" :) Jan 6 6.453 14.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.712 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.816 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.573 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste