Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Darksoull Twingo
#76
effect ist der selbe, jeder kennt nun das kennzeichen, aber was soll's, wenn es einer darauf ankommen laesst, kriegt er es heraus....
never mind.
persoenlich (besonderes hier in F ist es nicht empfehlenswert, weil sehr viel unfug/arnaque betrieben wird, es ist nicht so wie in old germany, dass alle autos mit der versicherung auf die strasse duerfen/versicherungsdoppelcarte, hier sind die vorschrifften leider viel lockerer. man braucht KEINEN versicherungsnachweis, um ein auto anzumelden. deswegen gibt's hier zu lande ca. 13/15 % autos die ohne versicherung 'rum kurven, und noch schlimmer, ca 15 % der leute die OHNE fuehrerschein fahren, oder einen fuehrerschein aus mali, cote d'ivoire, kongo etc... umgeschrieben haben, und hier fuer chaotische zustaende sorgen....) zeige ich mein kennzeichen nicht gerne...
Zitieren
Es bedanken sich: Darksoull
#77
hmm ok, ja kann ich verstehen... Naja ich hatte es eben noch das alte meines Postes genommen, werde aber alle zukünftig bearbeiten...

Danke für den Hinweis
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Die Front ist megageil! Respekt
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Danke dir INVIERNO froh mich über dein Feedback Very Happy
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
meine ich auch...........
es gibt denke ich, viel mehr moeglichkeiten einen twingo1 als einen twingo2 zu modifizieren......
nicht nur im technischen sinne, (can-bus) sondern ebenfalls was es das aeussere anbelangt....Sad


(noch ein kurzer vermerk zum thema "fahren" in F... habe gerade letzte infos eingeholt, nach officielen angaben fahren knapp 2 milionen hier ohne fuehrerscheinn reele zahl/dunkelziffer duerfte noch "bisschen" hoeher liegen, ca ueber 1.5 milionen ohne contrôle technique, und à peu près die gleiche zahl was die sicherung des fahrzeugs betrifft...)

jetzt stellst dir mal vor, bist mit dem bike unterwegs, und dann triffst so einen. prost mahlzeit...Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
ja das wäre echt übel Twingo46, da kann man nur hoffen das einem das nicht passiert....

will es mir gar nicht erst vorstellen.
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Die Frontpartie sieht wirklich toll aus Smile , ich selber würde da gleich
TFLs einbauen, die Aussparungen sind ja schon da.
Der Knitter vor dem Endtopf kann dir Leistung rauben und den Verbrauch erhöhen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
ZZTwingo1 
Hi supertramp, vielen dank für dein feedback bezüglich der Front.... stimmt hast recht, nen par TFL kommen da bestimmt gut, mal schauen das ich welche besorge..

was den "knick" im Rohr angeht, das wird so ausgeliefert siehe hier:

[Bild: 13659.jpg]

Habe nochmal ne Kleinigkeit gemacht, die Rombe Lackiert, aber nur ganz dünn das der Chrom Effekt noch durch kommt Very Happy

[Bild: twingo-28182412-DM9.jpg]
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Habe selber auch lange gesucht, um die richtigen TFLs zu finden,
die optisch auch gut aussehen. In deinem Fall würde ich die
in die äußeren unteren Aussparungen reintun, die müssen
halt 25 cm mindestens über dem Boden sein.
Der Knick ist wirklich ab Werk, das soll laut Bastuck-Anfrage
den reibungslosen Einbau sicherstellen. Wer´s glaubt...
Würde aber auf jeden Fall den Verbrauch noch mal messen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Grins supertramp, sag ich doch Wink

Habe ihn jetzt schon ein par Wochen drauf und ich kann nicht behauten das ich mehr Sprit verbrauche.

Die TFL muss ich mal schauen wie weit oben die dann sind wenn der Wagen Tiefer gelegt ist...
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.679 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.015 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 6.963 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 16.905 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 5 - Twingo "Austria" :) Jan 6 6.364 14.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.384 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 53.679 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.447 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste