Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.591
Registriert seit: May 2007
Bewertung 117
Bedankte sich: 4339
4517x gedankt in 3707 Beiträgen
Beitrag #46
RE: Ein Schwesterchen kommt ins Haus - Fotos von "unten"
Pirmasens - Zweibrücken 25 Km
Hast du dir dein Kennzeichen schon daraufhin ausgesucht?
Ich hatte zu meiner Studienzeit in Aachen K-AC 4248, das war aber Zufall weil ich das Auto mit dem Kennzeichen übernommen hatte und Köln gerade angefangen hatte Kennzeichen mit 4 Zahlen auszugeben.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.03.2015 00:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #47
RE: Ein Schwesterchen kommt ins Haus - Fotos von "unten"
PS drauf zu haben ist schon ´ne Peinliche Sache, war aber bisher nicht wirklich zu umgehen, ZW ...also Zweibrücken ist mein Geburtsort. Wohnort gehört aber zum Kreis Pirmasens.
Beim ersten standen keine vernünftigen Initialien zur Verfügung ...daher dann ZW, 62 ist einfach mein persönliches Baujahr.
Beim Zweiten war es nun möglich, da wir im Ort zum Landkreis zählen, zwischen den Städtekreisen PS und ZW auswählen zu können. Da war dann doch glatt ZW im Rennen vorne ...die restlichen Ziffern und Zahlen waren noch frei ....und somit dann klar.

Eigentlich mache ich mir überhaupt nix aus Wunschkennzeichen, bekomme die Schilder aber kostenfrei, daher machts dann Sinn schon vorher zu wissen was drauf soll, wenn man denn nicht zweimal zur Zulassungsstelle tappsen möchte. Wink

Erklärbär Ende

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
08.03.2015 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #48
RE: Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2
Seit gestern darf der kleine Sausebär sich nun mit der Schadstoffklasse Euro 2 rühmen ...danke nochmal an Supertramp für den Tipp.

Und ...seit Ölwechsel letztens ...funktioniert auch wieder das Heckklappenschloss mit der Zentralverriegelung Laughing

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
14.03.2015 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.667
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 431
706x gedankt in 430 Beiträgen
Beitrag #49
RE: Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2
Das soll mal einer sagen, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun Very Happy

Euro 2 ist immer gut, spart ja einige Euros Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
14.03.2015 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
checksch Offline
Member
***

Beiträge: 101
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
14x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #50
RE: Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2
Glückwunsch zur Beförderung beim Finanzamt!

Braucht der C3G einen KLR oder geht es mit einer einfachen Umschreibung?
Bei einem damaligen Opel musste ich nur den Antrag stellen und es ging durch. Mein Frontera brauchte gar einen Mini-Kat.

Renault Twingo I (C06)

1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"

Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
17.03.2015 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.591
Registriert seit: May 2007
Bewertung 117
Bedankte sich: 4339
4517x gedankt in 3707 Beiträgen
Beitrag #51
RE: Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2
Wikipedia schrieb:Klar ist auch, bei welchen Motoren ein KLR nicht eingesetzt werden kann: Dies betrifft alle Motoren, deren Steuerungen den Saugrohrdruck erfassen und die KLR-Zusatzluft durch eine aus Verstellung der Drosselklappe oder eines Zusatzluftschiebers entstehende, entgegenwirkende Druckänderung kompensieren können. Der KLR wäre somit wirkungslos.

Alles klar?
Falls nicht, der Twingo arbeitet mit diesem System, MAP plus Leerlaufsteller.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.03.2015 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
b.ager Offline
Senior Member
****

Beiträge: 343
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 89
76x gedankt in 61 Beiträgen
Beitrag #52
RE: Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2
(17.03.2015 09:05)checksch schrieb:  Braucht der C3G einen KLR oder geht es mit einer einfachen Umschreibung?

Was ist KLR??....... will auch 100 euros sparen.

Das mit dem umschlüsseln aus Beitrag 28-29 geht bei mir nicht weil die Nummern nicht passen. Clubbed

habdsachisdaglubbgwinnd
17.03.2015 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Supertramp
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #53
RE: Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2
KLR=Kaltlaufregler
Beim 93er wird man keine Steuervergünstigung bekommen,
wenn man das mit dem Minikat versucht.
17.03.2015 20:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: b.ager
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 4 306 21.06.2019 12:03
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.170 777.857 21.10.2018 22:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Twingo mal ganz anders - Wir haben endlich Ventile Twingo Pi 768 697.882 21.10.2018 21:22
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 2.221 17.11.2016 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 6.578 12.01.2016 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 3.266 27.02.2014 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 73.350 15.08.2013 20:08
Letzter Beitrag: c--mon
ZZTwingo1 Mein Evo2 ..... endlich TÜV natan 157 106.742 18.04.2013 23:20
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation