Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich habe endlich wieder einen Twingo
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Twingofreunde, ich habe seit gestern wieder einen Twingo. Der Kleine ist ein 11.1999 hat gerademal 134000 Kilometer und ist schwarz.Achso er ist ein Initiale. Er hat Sommer und Winterreifen. Er hat 550 Euro gekostet. Also nicht mich sondern meinen Freund, denn er hat ihn mir geschenkt. Bilder mache ich morgen, denn jetzt ist es zu dunkel. Wenn ihr Fragen habt einfach her damit.
Gruß Danny und die Rennsemmel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hehe ...gratuliere Smile ...Foto wär doch schön, scharzer Ingo im Dunkeln^^ Cool
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(20.02.2014, 19:36)DeZir schrieb: Foto wär doch schön, scharzer Ingo im Dunkeln^^ Cool

[Bild: twingo-20201851-avi.jpg]
Wenn du 30 min auf das Bild guckst, siehst Du die Umrisse meines Twingos. Laughing

Gratulation auch von mir. Irgendwann kommen sie alle wieder... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Yeahhh ...genauso hab ich mir ihn vorgestellt Bouncing Boobs
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der war gutLaughingLaughing. Meiner sieht genauso aus, bloß hat er silberne radkappenRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ellebätsch. Die hat meiner auch. Sind im dunklen aber schwer zu erkennen. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Hallo Twingofreunde, nun ist der Kleine schon 1 Woche da aber ich hatte noch keine Zeit ihn zu fotografieren. Er macht mich einfach nur glücklich, der braucht sehr wenig Benzin. Ich versuche mal am Wochenende Bilder zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 22.350 12.03.2023, 09:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.894 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.077.048 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Da bin ich wieder , Twingo die 2. Daniell 3 3.816 03.08.2017, 17:49
Letzter Beitrag: Daniell
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.118 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.859 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Ich bin wieder da mit Twingo cliocabriodriver 0 2.243 21.07.2015, 22:26
Letzter Beitrag: cliocabriodriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste