Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lufthutzen, eure Meinung!
#1
Huhu,

habe vorhin meine Lufthutzen ausgebaut, da ich sie lackieren wollte. Habe schon grundiert und mir einen richtig geilen lack gekauft, türkis! Würde zur Innenausstattung super passen!

Naja aber im Moment hab ich so meine Zweifel, ob ich sie nicht doch schwarz mache. Twingo ist auch schwarz!

Ich bin hin und her gerissen, da ich es in türkis schon geil finden würde.
Aber was wenn es mir hinterher nicht gefällt, kann ich sie dann immernoch schwarz machen????

Helft mir bitte!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
lol klar kannste die dann noch schwarz machen...
also ich fänd türkis.. naja.... je nachdem wie grell es ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
huhu,
mach se schwarz, kommt optisch bei einem schwarzem auto schön dezent.
Da wär das Türkis nur Augenkrebsfreundlich Wink

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...wenn ich mir Dein Auto so anschaue hast du ja keine anderen türkisen Farbakzente aussen. Sagen wir mal so: schwarz wäre es dezenter, türkis deutlich auffallender.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich bin für schwarz, hab ich auch, steht dem kleinen auch gut.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Okay, ich kann ja immer nicht hören und war mutig! *grins*
Es ist vollbracht! Tahit pearl green von Honda! geile Farbe!

Hab voll Spaß!

Wenn es heute abend fertig ist, werde ich es mal einbauen und schauen wie es sich macht.

Ich könnt die spiegel ja auch noch, nene das lassen wir mal.

Echt schlimm wenn man einmal anfängt!

Macht euch selber nen Bild, Farbe weicht auf dem Foto etwas ab!

   

Aber irgendwann kann ich die Farbe wahrscheinlich eh nimmer sehen und dann mach ich es schwarz! Grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mh...nah ja...
Ich bin mal gespannt wie das im verbauten zustand aussieht.



P.s : Ich lege mir schon mal die erstatz Hutze in meine Twingo für den 01.04. Falls du sie dann brauchst..
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
habs eingebaut und für supi befunden, sieht echt geil aus! Überlege nun, die seitenteile wo die Spiegel dran befestigt sind auch noch zu lackerln! Säh bestimmt heiß aus, weiß nur nicht, wie ich die abmontierenkann
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
.... würd ich gern ma im eingebauten zustand sehen.

du meinst den teil zwischen tropfenförmigenspiegelgehäuse und a säule?
die spiegel gehen schnell ab. von außen 2 große torx schrauben, von innen spiegeldreieckverkleidung abclicken/abhebeln, und dann mit ner (nicht schlagen falls die größe nich stimmt) 10er langnuß und ner ratsche die letzte haltende mutterlösen, den stecker der elektrischen spiegel lösen und fertig. den teil der e spiegel bitte irgendwo befestigen, auch den verstärker vom radio auf der fahrerseite, damit die nich in die karosse fallen, gibt dann schlimme fummelei.

falls du manualle spiegel mit nem langen habel haben solltest, weiß ich nich wie die runter gehen, die hab ich noch nich in der hand gehabt.

bedenke aber auch bitte das der lack un der stelle wo sich der spiegel beiklappt mit sehr hocher wahrscheinlichkeit reißt und oder abblättert, falls du da einfach mit drüberlackiertst.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Okay dann weiß ich wer mir hilft!!!! Grins, nein Spaß! Ne ich guck mal, wenn wollte ich wirklich nur die teile lackieren, die auch aus kunststoff sind, nicht über den schwarzen lack von den Spiegeln!

Aber das die Farbe dort absplittern könnte, wo man die Spiegel einklappt, ist wahrscheinlich, ich muss mir das noch überlegen und mal schauen, wie man dieses problem evt. beseitigen könnte!

Ich trau mich auch nicht ganz das alleine zu machen, da ich irgendwie schiss habe ich verbock es"  und bilder vom jetzigen zustand könnt ich ja gleich noch posten


   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo noch reparieren? Eure Meinung ist gefragt! DaniellSebastian 42 26.269 26.11.2018, 11:01
Letzter Beitrag: DaniellSebastian
  Twingo Meinung Rep. Umbau oder Verkauf ? tonii__ 4 4.763 20.12.2013, 09:41
Letzter Beitrag: tonii__
  Brauche dringend Eure Meinung und Hilfe!! maria 7 4.774 11.11.2002, 22:46
Letzter Beitrag: Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste