Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockpit Phase 3 in Phase 1
#16
Naja vorher hat sich kaum einer hier zu Worte gemeldet.

Dann leg ich mal jeden Hammer den ich finden kan bereit Mr. Green Wird schon schief gehen.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
tja nen hammer oder nen elefanten - wie in der peugeot werbung - die ruled Exclamation Exclamation Exclamation
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Weiß hier keiner eine Antwort? auf die Frage Ob das Cockpit vom Twingo 3 in einen Twingo 1 ohne Airbag rein geht ? Ich hab mir Überlegt ein Cockpit vom Schrotti zu hollen natürlich mit ausgelösten Air. Ich habe ja sowieso keinen. dann mach ich da wo die Air drin waren abdeckungen drauf und dann müsste es klappen. muss ich dann zum TÜV?
Hat jemand ein Cockpit?

MFG Schmiddi
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
da braucht man keinen TüV, mit den Amaturen kann man doch machen was man will, oder?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
also für nen extra eingebauten drehzahlmesser musste zum Tüv und für son ganzes cockpit nicht?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Was??! Wegen nem DZM zum TüV? Echt?!

Was soll der denn da sagen?

Und was ist mit den ganzen selbstgebauten Doorboards? Desswegen geht doch auch keiner zum TüV, oder?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ka mir egal
war heute mitm Karsten 3 mal in Holland aufm Schrotti
haben uns das zeug geholt was er brauchte...

und das 4te mal waren wir da mit chris, Ingo Karsten & Me..
Karsten brauchte noch nen Kabel für das neue Display hinterm lenkrad!


So, da ist das Problem:
Weiss einer wo man die belegung herbekommt?
das witzigste an dem teil ist ja sowieso, das da manche kabelfarben doppelt sind
echt klasse, wie kriegen wir raus was wofür ist???

Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So ein Blödsinn! Wegen nem Drehzahlmesser muss man nicht zum TÜV!!!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremskraftverstärker für Phase 1 vom Phase 2 Die Twingo 11 2.218 25.11.2022, 22:12
Letzter Beitrag: rapiderich
  Faltdach in Twingo I Phase I nachrüsten TobiasReimann 4 2.154 01.06.2021, 07:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heckscheibenwischarm abgebrochen Phase 4 mbk 3 1.917 10.02.2021, 12:54
Letzter Beitrag: mbk
  Phase?? ALF-C 702 7 4.360 17.04.2020, 14:49
Letzter Beitrag: ALF-C 702
  Welche Wegfahrsperre habe ich - C06 - Phase 3 Christian aus Berlin 1 3.268 27.08.2019, 12:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Streuglasscheinwerfer Phase 2 in Phase 3? hamburg2608 19 12.708 31.07.2018, 05:33
Letzter Beitrag: Kleopatra
  OBD Drehzahlmesseranschluss für Twingo Phase 3 (und 2) Hendrik92 6 5.498 18.05.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZZTwingo1 Twingo BJ 2005 Phase 4 Reparatur oder Finger Weg ? Tommy2807 3 4.074 25.04.2017, 05:22
Letzter Beitrag: Tommy2807

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste