Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am 15.10.06!! Saisonabschluss
#1
Hallo,

haben gehört, dass nächsten Sonntag (15.10.) ein Treffen geplant ist?!
Wer weiß was darüber?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gaaanz einfach:
guckst du undä termine, wo du deinen thread erstellt hast un guckst weidä under "die nächsten Termine, bei denen TFNRW-mäßig nichts los ist "
in dem thread hat sich ergeben, das ddas am 15.10. stattfindet.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da steht aber weder ne Uhrzeit noch nen genauer Treffpunkt... vielleicht war dazu eine Info gewünscht.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ganz genau, den ganzen Tag durch Oberhausen fahren macht dann doch nicht so viel Spaß Smile

Hab nämlich vorher geguckt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok ok dann tuts mir leid. hab gedacht, würde schon ne uhrzeit drinstehen.

dann auch meine frage hier: gibts ne offizielle uhrzeit zum treffbeginn un welches parkdeck oder platz is diesmal geplant?

danke

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gleicher Treffpunkt wie die letzten Male, "Thyssen" Parkplatz. Werd die Wegbeschreibung noch rauskramen, damit gar nichts schief gehen kann. Treffpunkt: 13 Uhr Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So... hier dann mal ein paar Bilder damit jeder weiss wohin er muss!

[Bild: ob01.jpg]

Ihr kommt von der A3 bzw. A2. Es kreuzt die A42, der Ihr in Richtung Oberhausen und Dortmund folgt!

[Bild: ob02.jpg]

Ihr Fahrt an der Abfahrt \"OB Neue Mitte\" ab...

[Bild: ob03.jpg]

...und folgt dann dem Straßenverlauf in Richtung \"OB Neue Mitte\". Dieser Straße folgt Ihr. Ihr kommt unterwegs an 2 Shell Tankstellen und einem Smartcenter vorbei. Nun ist es nicht mehr weit.

[Bild: ob04.jpg]

Dies ist die Einfahrt zum Parkplatz auf dem wir uns treffen werden.

[Bild: ob05.jpg]

Zur Orientierung: gegenüber der Einfahrt befindet sich die Firma \"CE-Bau\".

[Bild: ob06.jpg]

Dieses Schild weist Euch den Weg zum Parkplatz. Hier seid Ihr richtig!

[Bild: ob07.jpg]

Der Parkplatz ist recht gross...

[Bild: ob08.jpg]

...womit wir keine Parkplatzsorgen haben sollten!

[Bild: ob09.jpg]

Orientieren kann man sich an dem GWW Wasserturm...

[Bild: ob10.jpg]

...der König Pilsener - Arena...

[Bild: ob11.jpg]

...und dem Gasometer, die in unmittelbare Nähe liegen. Solltet Ihr Euch also wirklich verfahren helfen Euch diese Bauwerke schnell weiter! Unser Parkplatz befindet sich genau gegenüber des Centro Parkhauses Nummer 8.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jupi, ich freu mich schon!!!
Hauptsache wir haben schönes Wetter.
Ich gehe jede Wette ein, dass auch diesmal Anja viele Wege ausprobieren wird, bis sie endlich am Ziel angelangt ist Smile
Chris, kannst du nicht noch ein wenig Werbung für das Treffen auf der Seite machen? Ich glaube nicht, dass es schon alle mitbekommen haben.........

Gruß vom Mattek
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
die info zu dem treffen hat sogar schon Mainz erreicht und ich würde mich gerne Coe anschliesen mit ihm im Konvoi runter fahrn
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kein problem. pn hast du ja.
falls sich noch jemand anschließen möchte
65549 limburg am ice parkplatz terffen dort zwischen halb elf un viertelvorelf, da ca 2 stunden anfahrtzeit.
bei weiterem anschluß bitte kurz ne pn, damit wir warten oder andersweilig bescheidwissen.
danke.

ich geh aber stark davon aus, das sonst hier aus unserer gegend nich wirklich noch jemand mitkommt.


gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Oha.. da werd ich mal mein letztes Spritgeld zusammenkratzen und auch dorthin kommen.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also ich werd wohl auch da sein. Und ich bring die Videokamera mit. Also kämmt Euch alle schön die Haare *LOL* Wink
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hm mal schaun obs spritgeld noch reicht, da ich ja heut allein in nijmwegen war.
Schön das wenigstens Annette und Mann da waren, etwas Deutsche vertretung!
Gruss..
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
na zum glück liegt limburg aufm weg von mönchengladbach nach oberhausen.
also kann ich fest mit dir rechnen? Wink
Laughing

war nur ne idee, falls noch weiter hessen oder so hier abhängen. oder man könnte noch lbdragon aufm weg aufgabeln bei koblenz oder so. ich weiß aber nich, ob sie bock hat.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
feiinn.. Very Happy

also wenn timmey mich mitnimmt.. binZ auch daaa Very Happy

hab jetzt schon wieder hunger wenn ich an die cola oase denke Very HappyVery Happy
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.031 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 19.922 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.936 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.388 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.479 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.605 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 96.070 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 198.630 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste