Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am 15.10.06!! Saisonabschluss
#16
Wir werden aller Voraussicht nach auch da sein. Wir sind schon gespannt auf unser erstes Treffen Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich schau ma...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Grml, das ist schon wieder ein Saisonabschluß-Termin, an dem wir nicht kommen können. Shit! Wir müssen zum Geburtstag meines Schwagers...

Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr...

Ich wünsche allen "Erscheinenden" viel Spaß und natürlich kein Regen!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Laughing bring deinen schwager doch einfach mit, dann kann der mit uns allen feiern un kräftig "cola" ausgeben Laughing

ok ich bin ein kleiner mieser scherzkeks

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
alkoholfreies dürfts auch tun muss nich unbedingt cola sein
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
stimmt, das viel koffein is nich so gut für mich, nich das ich n bleifuß nach hause hab.
oder so ne klare nich alkoholische flüssigkeit, wie hieß das zeug doch gleich?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
batteriesäure! Drinking Beer
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
sebi schrieb:batteriesäure! Smile)

oh ja richtig. wenn ich beim fahren kein alkohol darf/möchte, dann doch wenigstens sowas! Laughing
hast du etwas auch die angewohnheit?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
glaube Sprite dürfte besser sein, immer wen ich baterrie seure nehme empfinden andere mich als Ätzend und ich binn überhaubt nicht gut auf andere zu sprechen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Nachdem wir uns jetzt auf die Getränke geeinigt haben, kommen wir zum Essen ....

Vorschläge?Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Döner macht schöner???

ne keine ahnung, was ham die da so auf der speise karte??
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
In der Colaoase sind viele verschiedene z.B.
Mäckes, Dönermann, Nutelleria, Asia, Mr. Chicken, Kasserole, Subway (?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
quasi alles, also fast.
google kurz nach centro oberhausen da gibts irgendwo n übersichtsplan von der cola oase. du wirst sehen, da is für jeden was dabei. die jungs aus der gegend empfehlen die frikandelln oder wie die heißen zu probieren. das sin so holländische röllchen, wenns ichs recht in erinnerung hab.

... aber sind wir wirklich wegen essen un trinken da? reichts nich vor den ganzen twingos zu stehen un den dreck gut durchzukauen, den man mit der zunge aufsammelt, weil der mund offensteht?
spaß beiseite man quqtscht schon gemütlicher über dies und das bei nem snack. dann kann man ja anschließend noch ma die guten stücker bewundern.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Die heißen Frikandeln und da ist alles drin außer Fleisch zumindest bei den original holländischen ....

Natürlich stehen die Autos im Mittelpunkt (zumindest die der anderen, unser kann da bei weitem noch keinen Anspruch erheben, hab momentan z.B. normale schwarze Stahlfelgen drauf, alles fragt mich schon, ob ich Winterreifen drauf hab..)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
mach dir nix draus, meiner sieht genauso aus auch alles original, nur das mit den winterreifen hat sich seit dehm ich meine letzten reifen nach ein ungünstigen kontackt mit einer zu hohen bordstein kante in letztem frühjahr, jetzt hab ich neue reifen aber allwetter, warn die einzigen die mir meine eltern spendierren wollten, neija spar ich mir eben den reifen wechsel fürn winter
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.028 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 19.922 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.935 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.380 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.473 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.602 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 96.068 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 198.603 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste