Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am 15.10.06!! Saisonabschluss
#46
Kooorrekt!

die hatte das letztes Jahr mit dem Weihnachtsmarkttreffen im Centro gemacht. Okay... war vielleicht auch wirklich ein bisschen hart mit dem Schnee.

Weihnachtsmarkttreffen machen wir, denke sogar nicht nur eins. Werd Euch am Sonntag einfach mal drauf ansprechen - is halt die Frage ob "nur" eins und wo halt. Wäre ja ideal, wenn die Leute aus den Städten sich dann drum kümmern da die das am Besten organisieren können.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Jau fahrt ihr mal alle zum Treffen...
Ich werde "bisschen" auf der Firma arbeiten.
Hoffe,aber das ich das Werkzeug früher fallen lassen kann und nach kommen kann. Werde dann so gegen 16 Uhr in Oberhausen dann sein. Aber ich glaube dann ist das ganz auch schon wieder vorbei OdER?
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Jau fahrt ihr mal alle zum Treffen...
Ich werde "bisschen" auf der Firma arbeiten.
Hoffe,aber das ich das Werkzeug früher fallen lassen kann und nach kommen kann. Werde dann so gegen 16 Uhr in Oberhausen dann sein. Aber ich glaube dann ist das ganz auch schon wieder vorbei OdER?
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
kommt drauf an, bei saisoneröffnung gings länger.
vielleicht paar hndynummern besorgen un vorher kurz duchklingeln, dann weißt du ob un wer noch da is.

gruß co

... da fält mir grad ein. chris, is deine nummer noch aktuell?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Chris hat seit 25 Jahren dieselbe Rufnummer.. keine Sorge. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
... gabs vor 25 jahren schon handys oder hat die buschtrommel schon die nummer gehabt?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ok.. vielleicht wars etwas übertrieben *G* aber er hat sie schon einige jahre Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hi!

Ich guck des öfteren bei den Twingo Freunden hier mal rein, hatte aber bisher nie so wirklich Kontakt.... Jetzt lese ich hier doch von dem Abschlusstreffen und wollt einfach mal fragen, ob da so jeder (natürlich mit dem passenden Auto Smile) vorbei kommen kann?
Wenn ichs schaff, würd ich mich dann nämlich auch auf den Weg machen....


Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ja klar, warum denn nicht? es sind doch viele, die man nicht so häufig sieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ich hoffe mal ich darf auch vorbeikommen? Bin ja noch neu und etwas schüchtern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
huhu,

Das macht überhaupt nichts Twingogirl, ins auto, der tollen bebilderten Anleitung folgen und spass habenSmile

Gruss..
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Nicky -TFNRW- schrieb:Und ich bring die Videokamera mit. Also kämmt Euch alle schön die Haare *LOL* Wink

kein problem, die haare werd ich mir kämmen, aber film bitte unter keinen umständen meine motorhaube, da is eben grad noch n großes unglück passiert.
deshalb werd ich auch nich mit nem gewaschenen un polierten twingo aufkreuzen.
wenns kein gesonderten bereich für schmutzige autos gibt, park ich gegenüber im parkhaus 8. Wink

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
meiner is genauso schmutzig(warscheinlich noch schlimmer) hab ihn vor 6 wochen zum letzten mal ausen waschen können, also man könnte ihn mit einer drecksschleuder vergleichen, innen, is bei mir sowieso immer chaos, werd aber morgenfrüh das was nich mit muss noch rausräumen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Donovan schrieb:werd aber morgenfrüh das was nich mit muss noch rausräumen

das werd ich auch noch machen.

bist du wieder fit?
also bist du morgen früh zwischen halb un viertelvor elf da?
ice bahnhof limburg

hab grad noch ma den weg ausgedruckt. sicher is sicher.


gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
also soo wie ich die letztenach gehustet habe würde ich sagen nein, aber ich machs davon abhängig wies mir morgenfrüh geht, und werde dich dan noch rechtzeitig anrufen, ob du warten must oder nicht.


den weg hab ich auch gerad noch ausgedruckt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.126 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.039 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.135 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.931 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.439 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.009 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 97.264 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 201.250 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste