Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dicke Sauerei......und große Abzocke hier
#1
Hallo zusammen.
Ich bin echt sauer, wütend und was es noch alles gibt auf ein Forummitglied, wo ich was gekauft habe, bezahlt....schon vor
einiger Zeit ( es sind die Ricardositze) bis heute nicht geliefert obwohl Zusage schriftlich und telefonisch erfolgte.
Und das Größte ist noch.....auf all meine Mails und Anrufe reagiert er seit er das Geld hat nicht mehr.
Habe noch bis heute gewartet......morgen werde ich andere Schritte gegen ihn einleiten.
Mußte das hier mal loswerden.
Er hat noch andere Teile unter Biete hier drinn......ist noch einer von euch auf ihn reingefallen?
Ich würde so gerne seinen Namen nennen, aber noch halte ich mich zurück.

Gruß Tommy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen im Club wobei ich wieder gut daraus gekommen bin, aber siehe hier wie ich es gemacht habe.

http://www.twingotuningforum.de/thread-28510.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn Du uns schützen willst dann muss der Name her Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin 170,00 Euro los.....ist schon kein Spass mehr.

Ich hatte Chris schon angeschrieben...er weiss über diesen Fall Bescheid.

OK.....Es ist "Der ...."
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hmm, hab's noch halb vermutet wenn man nach Recarositzen im Bietebereich schaut. Jetzt sehen wir mal wie viele von hier ihn direkt kennen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(14.08.2013, 20:33)weber83 schrieb: Hmm, hab's noch halb vermutet wenn man nach Recarositzen im Bietebereich schaut. Jetzt sehen wir mal wie viele von hier ihn direkt kennen.

Bin mal gespannt ob andere auch auf ihn reingefallen sind und wer ihn kennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Echt arm sowas....seit wann wartest du?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sauerei sowas. So Leute gehöhren gesteinigt!
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habe alle Daten Mails und SMS von ihm kopiert und gehe damit morgen zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Betrug!

Ausserdem habe ich im Internet noch andere interessante Informationen gefunden.

Berichte euch weiter über diesen Vorfall.
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#10
Tja,

leider konnte auch ich ihn via pn etc. nícht erreichen. Man darf natürlich nie direkt von bösen Absichten ausgehen, allerdings war er bereits div. Male Online und hat auch nicht geantwortet. Sollte also etwas unvorhergesehenes passiert sein, scheidet das ja auch aus. Traurig, traurig. Dabei machen wir die Sache hier schon so sicher wie möglich.

Aber das wird sich schon klären, spätestens mit Hilfe der Polizei. Ich werde nun erst einmal seine Verkaufsthreads blocken, bis es etwas neues gibt.

Seinen Nick habe ich trotzdem mal unkenntlich gemacht, bis wir ein Ergebnis haben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ist ja der Hammer - habe immer gedacht dass man nur bei Ebay solchen "Schuften" aufsitzen kann *kopfschüttel*...

Aber hier - in einer "Community" - verflucht ärgerlich Crying or Very sad Bin mal gespannt wie das aus-/weitergeht Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(15.08.2013, 16:47)Tommy1956 schrieb: Habe alle Daten Mails und SMS von ihm kopiert und gehe damit morgen zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Betrug!
Nichts anderes, wenn die Anzeige bei der StA gelandet ist, bekommt der Herr ganz schnell Post vom Staatsanwalt und dann sollte es schnell gehen, dass er dir deine Sitze oder die Kohle schickt. Aber lass dich nicht von jemandem überreden, die Anzeige zurückzuziehen, auch wenn du Geld oder Sitze bekommst - der soll ruhig einen Warnschuss kriegen ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So eine Anzeige kann man eh nicht zurückziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(15.08.2013, 17:33)RoterBela schrieb: Ist ja der Hammer - habe immer gedacht dass man nur bei Ebay solchen "Schuften" aufsitzen kann *kopfschüttel*...

100% Sicherheit gibt es nur wenn du hinfährst, die Ware ansiehst und Bar bezahlst.
Aber von solchen Machenschaften, will diese Klientel nichts wissen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hy ich verstehe das nicht hatten wir doch schon ein paar mal hier warum raffen die das nicht das es öffendlich wird..
das geht garnicht ...und ich denke mann soll was sagen wer da hinter steckt bestellen viele hier und da per pn und wenn dann in die hose geht schauen noch mehr in die röhre. alle müssen wiesen das das hier zum thema kommt dann werden sie vorsichtig..
lg felix


ps bin gespannt hoffe das es nicht meine sind die ich angeschrieben habe und schau in die röhre .......Shocked
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Große Wartung bei Renault für Twingo 1. Hausen 22 25.009 09.11.2013, 21:51
Letzter Beitrag: 9eor9
  Abzocke, wo man hinschaut! institio 4 3.839 22.03.2010, 07:53
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo 16V-Motor im Clio III? / Große Autos, kleine Motoren?! toothi 6 5.685 24.12.2008, 11:53
Letzter Beitrag: toothi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste