Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe ein paar Teile!!!
#1
http://bit.ly/13db112

http://bit.ly/ZjiMTw

http://bit.ly/ZjiNHa


Vielleicht ist ja was für euch dabei!!!
Darth Vader: ,,Obi Wan hat dir nie gesagt, was wirklich mit deinem Vater geschehen ist!"
Luke: ,,Er hat mir genug gesagt! Er hat mir gesagt, dass sie ihn getötet haben!"
Darth Vader: ,,Nein - ICH BIN DEIN VATER!!" Light Saber Battle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich kann nur zwei öffnen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bei mir gehen alle Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hy bei mir geht keiner kannst du die bilder nicht hier rein setzen Smile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Bei mir geht jeder link.

Ich Persönlich finde die Preise ganz schön kräftig, finde es schöner wenn man sowas erst im Forum versucht zu Verkaufen. Sicherlich in Top zustand aber gebraucht und da sollte man auch in sich gehen und mal überlegen sowas ab 10 Euro bei eBay zu Verkaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Soo schlimm find ich die Preise nicht.Da gibt es wahrhaftig schlimmeres,bzw. mal wirklich überteuertes.
Wem der Preis zu hoch ist,muss es ja nicht kaufen.und andererseits ist es doch egal wo es zuerst angeboten wird.der link ist hier drin,man kann es sich ansehen und wer es kaufen möchte kann mitbieten.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: happytwiggi , RoterBela
#7
Genauso sehe ich das auch Exclamation

Mal so nebenbei (als Beispiel): wenn ich bei ELIA die Cockpitverkleidung NEU online kaufe kostet sie dort 79,- zzgl Versand. Was gibt es also für die gleiche Cockpitverkleidung NEU an einem Startpreis von 50,- zzgl Versand bei Ebay auszusetzen ? Arrow Nüscht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(23.05.2013, 09:03)Hausen schrieb: Bei mir geht jeder link.

Ich Persönlich finde die Preise ganz schön kräftig, finde es schöner wenn man sowas erst im Forum versucht zu Verkaufen. Sicherlich in Top zustand aber gebraucht und da sollte man auch in sich gehen und mal überlegen sowas ab 10 Euro bei eBay zu Verkaufen.

1. musst Du ja nix kaufen
2. bleibts ihm überlassen wo er verkauft

Aber Hauptsache mal nen Kommentar abgeben^^
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: happytwiggi , Darth Vader
#9
@RoterBela: Versuch mal eine solche verkleidung neu zu bekommen und das zu einem besseren Preis. 50€ sind immerhin schon 30€ weniger als der hersteller verlangt und versand wollen eben auch beide. habe meine gerade für 70€ mit versand gekauft, wäre die auktion früher gewesen, hätte ich bei 50€ ugeschlagen!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(24.05.2013, 14:40)TTT schrieb: @RoterBela: Versuch mal eine solche verkleidung neu zu bekommen und das zu einem besseren Preis. 50€ sind immerhin schon 30€ weniger als der hersteller verlangt und versand wollen eben auch beide. habe meine gerade für 70€ mit versand gekauft, wäre die auktion früher gewesen, hätte ich bei 50€ ugeschlagen!

Ist doch genau das was ich sage. Oder haben wir uns da missverstanden ? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Japp, hab wohl zu schnell überflogen Wink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das hier gerade ist übrigens der Grund, warum Bietebeiträge im Bietebereich geschlossen werden Wink Die Diskussionen über die Preise reißen einfach nicht ab und führen zu gar nichts und im Endeffekt entscheidet immer der Käufer, ob ein Preis ok ist oder eben nicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
#13
Nebelscheinwerfer-Kit Neu
ELIA Haubenhutze Neu
ELIA Dankdeckel

noch zu haben!!!
Darth Vader: ,,Obi Wan hat dir nie gesagt, was wirklich mit deinem Vater geschehen ist!"
Luke: ,,Er hat mir genug gesagt! Er hat mir gesagt, dass sie ihn getötet haben!"
Darth Vader: ,,Nein - ICH BIN DEIN VATER!!" Light Saber Battle
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Siehe Link oben!!!
Darth Vader: ,,Obi Wan hat dir nie gesagt, was wirklich mit deinem Vater geschehen ist!"
Luke: ,,Er hat mir genug gesagt! Er hat mir gesagt, dass sie ihn getötet haben!"
Darth Vader: ,,Nein - ICH BIN DEIN VATER!!" Light Saber Battle
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo und Twingo RS und Twingo Gordini Teile Teile Teile.... schwatty 5 5.174 22.01.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  paar twingo 2 teile lowmega 9 6.712 07.02.2018, 21:52
Letzter Beitrag: rohoel
  Tuning Teile und Ersatz Teile "Elia Fächerkrümmer" Basti619 0 2.327 22.12.2013, 20:45
Letzter Beitrag: Basti619
ZZTwingo1 Heizungsregler nur noch ein paar stunden TwingoDevil 0 2.129 02.09.2012, 10:13
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste