Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo und Twingo RS und Twingo Gordini Teile Teile Teile....
#1
Hi Leute,

seht hier:

(Renault Twingo RS Sport orginale Auspuffanlage ab Kat)
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...4-223-1029

(Renault Twingo RS GT Heckklappenspoiler neuwertig weiß)
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...3-223-1029

(Renault Twingo Clio RS GT Gordini Schaltknauf "Gordini" neuwertig)
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...3-223-1029

(Renault Twingo Clio RS GT Gordini Schaltknauf "RS" NEU)
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...2-223-1029

Gruß
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kannst du auch dazuschreiben was in welcher Anzeige angeboten wird?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich war mal so frei und habe das erledigt Wink Ist nun deutlich übersichtlicher. Danke für den Hinweis kloiHeini!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
Hi,

sorry und danke für die Arbeit !

Gruß
schwatty
Twingo RS - Just for fun !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Leute- bin auf der Suche nach einer Gordini RS Frontstoßstange und den Verbreiterungen.Kann mir da jemand die Teile Nr. geben und eventuell auch beantworten warum ich da auf Catcar nix finde?oder wie ich es auf Catcar finde???
Würde gerne vergleichen ob es eventuell mehr Sinn macht die Teile NEU zu kaufen da es bei denen welche es gebraucht auf dem Markt gibt diese teils repariert werden müssen und zusätzlich noch in der passenden Wagenfarbe lackiert werden muss.Da machen Neuteile fast mehr Sinn.Lackieren und Montieren kann ich selber - aber man muss halt schauen ob es bei den Preisen nicht besser ist einen gebrauchten abzuschießen.
Wobei die Gordinis welche wie der twingo 2 aussehen mir nicht gefallen.Eigentlich gefällt mir an dem ganzen nur die tolle Frontstoßstange, bei der Verbriterung hinten ist das schon so aufgestellzt- sieht man am besten bei dem Tankdeckel- finde ist nicht gelungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auf meine Anfrage habe ich leider keine Antwort erhalten deswegen versuche ich es mit einer NEUEN Anfrage.

Kann mir von den Gordini RS Besitzern jemand verraten wie bei euch die Eintragungsnummer unter Punkt K in der Zulassungsbescheinigung lautet.
Der Gordini RS muss aber glaube ich die APO zu Schlüsselnummer 2 haben.Oder sonst wäre ich euch dankbar wenn mir jemand Verraten könnte wie ich diese Nummer zu K herausfinde.Brauche diese wegen der Bauartgenehmigung.
Zitieren
Es bedanken sich: lasercut66


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Twingo I Teile C06Toujours 0 2.386 11.09.2021, 20:25
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Twingos, Twingo Teile, Modellautos via Ebay Kleinanzeigen Jan 1 3.439 13.01.2021, 14:26
Letzter Beitrag: Jan
ZTwingo2 Twingo Gordini RS und alle Teile ! schwatty 0 2.753 05.01.2020, 14:12
Letzter Beitrag: schwatty
  Twingo C06 Teile ccmskates 0 2.867 08.06.2019, 09:35
Letzter Beitrag: ccmskates
  Karosserie Teile Renault Twingo Phase 3 Daniel_2002_Twingo1 0 3.361 14.04.2019, 18:21
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
  paar twingo 2 teile lowmega 9 6.589 07.02.2018, 21:52
Letzter Beitrag: rohoel
  Fächerkrümmer D7F und viele andere Teile secretdirty 1 2.947 06.01.2017, 18:30
Letzter Beitrag: Twingo Pi
ZTwingo2 eBay Kleinanzeigen; Twingo CN0 Teile 1.2 16V D4F Twiente 0 2.964 06.09.2016, 16:59
Letzter Beitrag: Twiente

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste