Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Crimson Ghost" *UPDATE Scheinwerfer,ESD usw*
#91
klar ist naheliegend beinem gelben auto die beleuchtung auch passend in gelb zu machen , aber ich kann mich mit gelb , grün ,rot usw bei led , neon und was es nicht alles giebt nicht anfreunden .
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
hey
durch die neuen klarglas leuchten habe ich mich entschloßen auch neu klarglas rückleuchten zu verbauen ..
nur kann ich mich jetzt nicht etscheidenSad . weiter hin schwarz oder doch lieber auf chrom umsteigen ?Rolling Eyes

[Bild: twingo-02132803-a3c.jpg]
die stehen zurauswahl .

könnt ja mal euer pro und kontra dazu schreiben , vielleicht kann ich mich ja dann besser entscheiden !Wink

gruß nuke
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Ich finde generell Chrom rückleuchten viel schöner^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
bei den schwarzen hast aber nen schicken kontrast zum wagen.
oder die schwarzen flächen passend in gelb lackieren Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Gebe mkay1985 recht war auch mein Gedankengang.
Die untere schwarze und das schwarze in gelb,denn siehts nach LED Modulen aus.

Bei den oberen zerstört wie immer der Reflektor das Bild.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
hoi,

ich hab im mom die vom bild 1 verbaut, und bin auch am überlegen gewesen ob die schwarzen nicht besser passen... jedoch muss ich jedes mal staunen wenn ich mein autochen von weiten sehe was die rückleuchter doch für eine tolle wirkung haben..

aber die idee meiner beiden vorposter find ich ehrlich gesagt auch klasse...
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
die tendenz geht glaube ich in richtung schwarz , alerdings würde ich sie dann auch schwarz lassen . das der kontrast dann auch da ist .
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
so dann währe jetzt auch das neue Lenkrad drin Very Happy

ich weiß farblich passt es noch nicht zum rest , aber da das alte schon sehr abgegriffen war ,stört mich das jetzt nicht wirklich.....
sobald ich ein günstigen sattler gefunden habe , werde ich es auch neu beziehen lassen . ODER falls ich mich mal dazu durchringen kann werde ich evt das passende amaturenbrett dazu einbauen.....

aber hier mal die bilder Arrow

[Bild: twingo-03123406-Eqx.jpg]
[Bild: twingo-03123448-NbP.jpg]
danke nochmal an Blacksurfer für das Lenkrad

(30.06.2013, 05:57)Chrissi26 schrieb: Mach doch einfach mal ein Bild, wo ein größeres Stück vom Amaturenbrett zu sehn ist, dann kann man sich das viell. noch besser vorstellen.
ises so recht .......Wink

gruß nuke
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
schau dir doch mal die belederten innenraumteile des ledertwingos an (PaddeLeGrande) Vielleicht kommt ihr da ja zusammen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Danke so ist recht Wink und so siehts richtig gut aus! Gefällt mir beide Daumen hoch.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
(03.07.2013, 15:59)twingoflo schrieb: schau dir doch mal die belederten innenraumteile des ledertwingos an (PaddeLeGrande) Vielleicht kommt ihr da ja zusammen Wink
ach ja . werd mich demnächst mal bei ihm melden


(03.07.2013, 18:25)Chrissi26 schrieb: Danke Danke so ist recht Wink und so siehts richtig gut aus! Gefällt mir beide Daumen hoch.
mercy freud mich
Zitieren
Es bedanken sich:
so dann währen auch noch die neuen Rückleuchten drin .The Cabbage Patch
habe mich jetzt doch komplett umentschiden und es gab dan doch welche in chrom .......
ich finde die sehen halt wertiger aus und verleihen dem auto somit ein edelen touch.

aber hier die bilderArrow


[Bild: twingo-07082533-lhb.jpg]
[Bild: twingo-07082840-ZY3.jpg]
[Bild: twingo-07082909-jOH.jpg]
[Bild: twingo-07082956-pgU.jpg]

also ich finds klasse, mir gefällts ob es euch gefällt entscheidet ihr .....Very Happy


gruß nuke
Zitieren
Es bedanken sich:
Er wirkt etwas hochbeinig. Eine Tieferlegung würde ihm gut stehen. Die Rückleuchten sind ok, das ist eh Geschmacksache.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich weis das er noch zu hoch ist, suche noch das passende fahrwerk.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich find se auch passend,denn ich glaube alles andere hätte die Linie am Auto zerstört (kann ich schlecht in Worte fassen)
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste