Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Crimson Ghost" *UPDATE Scheinwerfer,ESD usw*
#76
@nukeduke: meine die ringe um die Instrumente und bei B: hab ich Dein bild mal rot gepunktet was ich meine

[Bild: twingo-29174803-m5X.jpg]

Ist jetzt nicht tragisch, denn sieht auch so gut aus. Soll mal so zur Anregung dienen, wenn Du mal nicht weist was Du noch an Deinem Twinni so machen sollst. Razz
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
asooooo ok
ne die ringe will ich ja in silber hab ja noch 2 - 3 andere sachen im auto die silber sind .
und das was du rot gepunktet hast ,das ist bei der halterung so ne art " erhöhung " das ist schon so gewolt ,ich finde so sieht es nicht so plattgetrückt aus .
muss auch sagen, als noch kein lack drauf war, hat man das aber deutlicher gesehen das das erhöt ist .
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Dann ist ja alles im grünen Bereich, hab halt nur die Detailaufnahme gesehen und da wirkt es halt so.
Ausserdem glaub ich nicht, das Du, Dir Dein Auto durch unachtsamkeit verschandelst.
Mach doch einfach mal ein Bild, wo ein größeres Stück vom Amaturenbrett zu sehn ist, dann kann man sich das viell. noch besser vorstellen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
(30.06.2013, 05:57)Chrissi26 schrieb: Mach doch einfach mal ein Bild, wo ein größeres Stück vom Amaturenbrett zu sehn ist, dann kann man sich das viell. noch besser vorstellen.

mach ich noch wenn das neue lenkrad drin ist ..Wink

hier noch mal ein danke an alle für das tolle feedback, schön das es euch gefällt .
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
ach ja ganz vergessen da kamm ja noch was dazu Mad

[Bild: twingo-30163057-PsE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Ist ja ein Böses Blickchen Razz und fällt irgendwie kaum auf. Ich hätte den abgelassen ?!?!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
och ja also mir gefällts ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Ist ja auch die Hauptsache!!!
Aber Du möchtest ja auch unsere Meinungen hören,denn sonst würdest Du es hier auch nicht hier nicht einstellen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
ajo klar . aber es kann ja auch nicht jedem gefallen, abgesehen davon, hab ich mich ja auch nicht über negative kommentare beschwert .
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Alles Ok schreibe hier mitlerweile vorsichtig, denn das geschriebene versteht man schneller falsch als das gesprochene.

Also Gesamteindruck 1A+++ Dein Twinni.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
ich hatte ja schon Vorgeschlagen mit den Klarglas
deswegen foinde ich auch die Gesamtfront jetzt viel Klarer und jünger

und die farbe ist ebenfalls geil,schöner "nicht" Verbastellter Twingo
wäre noch geil das die Zusatzinstrumente Geld leuchten würden....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
geld leuchten Laughing das währe doch mal was ....................
meinst gelb .
habe die halt in blau genommen da der rest der beleuchtung auch blau ist : innenraum , kofferraum , tacho , fußboden .
das passt das besser ins gesamt konzept .
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
naja wenn alles Blau Leuchtet....dann geht das in Ordnung Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
ajo siehte ja auch ein paar seiten zuvor was alles blau beleuchtet ist .
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
war mit dem gelb auch nur ein Blitzgedanke...das hat dann auch nicht jeder,wäre mir aber auch zuviel Aufwand
Bei meinen/m Leuchtet auch alles Blau
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste