Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Crimson Ghost" *UPDATE Scheinwerfer,ESD usw*
#61
Das ist ist es ja. Aber ich bin mit denen zufrieden .
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
uhh heute sind die neuen kennzeichenhalter gekommen , mussten natürlich auch gleich dran .

hier das ergebniss .

[Bild: twingo-04104251-MnR.jpg]
[Bild: twingo-04104321-IkS.jpg]

also ich find es sieht doch besser aus als wie mit den anderen .Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Warum hast du eigentlich in deiner Thread-Überschrift nen T2 davor ....du fährst doch nen 1er ?!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#64
aso kp ist mir bis eben nicht aufgefallen
geändert Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
so liebe gemeinde , heute ist es amtlich mein ghost darf die nächsten 2 jahre weiterfahren Razz

[Bild: twingo-06115556-POC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
jawoll, so muss das Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Wäre auch zu schade wenn er von der Straße verschwinden würde
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#68
(06.06.2013, 13:11)Twingogangster83 schrieb: Wäre auch zu schade wenn er von der Straße verschwinden würde

seh ich genau so [Bild: 2thumbs.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Der 3te dieses Jahr der seinen Twingo durch den KÜS TÜV gebracht hat.
Coole weitere 2Jahre mit diesem schicken Twinni. Gibt einfach zu wenig davon.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(09.06.2013, 17:20)Chrissi26 schrieb: Der 3te dieses Jahr der seinen Twingo durch den KÜS TÜV gebracht hat.
Coole weitere 2Jahre mit diesem schicken Twinni. Gibt einfach zu wenig davon.
ok ... das mit dem tüv bei de küs kann ich nicht beurteilen

aber das das " gute " twingos immer seltener werden das stimmt schon , kann auch dadran liegen das der twingo für viele ein übergangs auto bzw winter auto ist und darmit bis aufs letzte runtergefahren werden ( so nach dem ding :" ach noch ein jahr tüv und danach abdamit auf de schrott ")
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
dann giebt es wider mal was neues .
seht selbst

erstma ein paar schigge Klarglaslampen

[Bild: twingo-29155320-rJh.jpg]
[Bild: twingo-29155350-dKC.jpg]
[Bild: twingo-29155427-GB6.jpg]
hier noch mal danke an MoneyHunter87 für die lampen

und zweitens ein Volt und Drehzahlmesser der raid hp NIGHT FLIGHT BLUE serie ..

[Bild: twingo-29152036-1Nd.jpg]
[Bild: twingo-29152105-MWx.jpg]
an der stelle danke an doggyfizzle für die teile und den sehr sehr schnellen versand ..

hoffe euch gefallen die bilder un wenn nicht is auch net schlimm ...

ach ja nächste woche kommt noch ein initiale lenkrad rein . aber dazu mehr wenn es drin ist .

gruß nuke
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Mit der Farbe und diesen Scheinwerfern hast Du ein echt klaren Blick von Deinem Twingo,geht einfach nicht besser!
Die Zusatzinstrumente gefallen auch sehr, den diese von Riad sind meiner Meinung nach die schickesten. Leider hab ich auch etwas Kritik: A: die silbernen Einfassungen hätten ruhig Schwarz (durch das Gelb) sein können B:die Ränder vom Kunstoffspritzen (fällt im Detail besonders auf) evtl. vor dem Lackieren zu verschleifen
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
(29.06.2013, 17:41)Chrissi26 schrieb: Leider hab ich auch etwas Kritik: A: die silbernen Einfassungen hätten ruhig Schwarz (durch das Gelb) sein können B:die Ränder vom Kunstoffspritzen (fällt im Detail besonders auf) evtl. vor dem Lackieren zu verschleifen

zu A :meinst du die ringe um die instrumente ?
zu B : sorry da weis ich nicht was du damit meinst, evt steh ich auch gerade aufem schlauch ...Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
sehr schön was neue Scheinwerfer so bringenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Richtig geil !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste