Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER!
#61
z.B Ebay,...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
So hab welche bestellt.
Von euch hat nich noch jemand 25mm oder 30mm (pro rad) über?

Werd hier die woche auch noch bisschen mit der musik anfangen Wink
Wie habt ihr da alles verlegt?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
also ich find die streifen garnichmal so schlimm Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
So hab dann heut mal was fürn Kofferraum abgeholt.

- JL Audio 12w6
- JL Audio e1400D Classe D Monoblock

Mit dem Rest muss ich noch bisschen warten.
Das Originale Radio hat ja kein chinch anschluss, wie geht man da vor?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Garnicht. Habe es auch mit nen teueren High low Adapter hinter mir. War alles Müll!
Ich wollte auch de orignale Optik behalten, aber das hat sich angehört wie ne 24€ Komplettanlage!

Ich warte dir ab!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
ZTwingo2 
Wie wärs mit Scangauge II, da haste wenigstens noch viele andere Sachen zum nachschauen und sieht nicht aus, als hätte man ihn vergessen einzubauen...

(22.03.2012, 12:37)BREED.OF.SPEED schrieb: 200 sind schon recht viel... dann muss ich mal die Augen offen halten und schauen ob ich Gebraucht einen finde.
Werd auch in England nachschauen un wenn ich einen finde werde ich auf dein Angebot zurück kommen =) Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Also für die Musik hab ich jetzt ne Lösung gefunden, da meine Endstufe ein High Level Inpult Eingang hat kann ich ja einfach von den hinteren LS das "Signal" abgreifen.
Jetzt müsst ich nur noch wissen welches Kabel vorne am Radio das richtige ist fürs Remote-Kabel.???

Ich möchte auch gern alles möglichst Original belassen.

Scangauge II is echt was geiles von den Funktionen her, aber is halt auch nich mehr Original...
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Also original sieht ja der dzm nicht gerade schön aus, dann viel lieber was das mehr kann.

Der autoradio hat sone schlechte leistung, wirst sicher nicht zufrieden sein mit der lösung. Es sei denn bist ein neuling was das betrifft.

Hab selber das ausprobiert und jetzt einen high-low adapter drin und es ist alles andere als zufriedenstellend.

Wollte das originalradio auch behalten, schon wegen der anzeige, aber hab mich jetzt doch für einen "richtigen" autoradio entschieden mit adapter für die lenkradfernbedienung. Das display bleibt dann halt bis auf die temp.anzeige und die uhr tot, dafür kommt mein scangauge an den platzt.

Hab einfach genug von musik, daß sich wie aus einer waschküche anhört.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
so heut hat mein Lackierer noch was für mich gebastelt Very Happy

[Bild: 20120526_190918.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Man sieht nur kein Bild ^^
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
[img][Bild: lqmdykkqv7h.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Mhmm... ist aber noch nicht, fertig oder? Sind ja noch ein paar Macken drin.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
nene das war mittendrin wo grad mal die form grob angepasst wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
aus was mache ich so einen deckel am besten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
also ich denk mal das sich gfk am besten dafür eignet...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 11.408 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.057 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.943 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 50.297 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 121.269 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.296 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
  Meine Twingo 2 Facelift! Twingo32v 15 14.287 15.02.2014, 02:09
Letzter Beitrag: Twingo32v
  schwarzer Twingo II Facelift Thorsten Huch 179 160.328 16.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Thorsten Huch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste