Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER!
#46
Schau aber erstmal unter die Lenksäulenverkleidung, ob der Stecker vorgerüstet ist (ist ja immerhin das Facelift-Modell).

http://www.ebay.de/itm/RENAULT-Twingo-II...27bb9ebfd3

http://www.ebay.co.uk/itm/renault-twingo...06546#shId

Inwieweit der Sport dann richtig anzeigt, weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
hab mal paar aufkleber drauf gemacht...
meint ihr ich soll die streifen drüber machen? hab sie hier liegen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Schick Schick.. sieht gut aus Smile

Also ich würd die Streifen nicht drüber machen... die hat fast jeder Twingo drauf... ich find die nicht so schön... Wink

Es sei den du meinst die Gordini-Streifen... die würd ich drauf machen Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
hier die hab ich

[Bild: 00025803h-593.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.

Ich find die nicht so toll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Bin mir auch nich sicher aber ich denk ich mach sie mal drauf und schau mir das mal an Razz
Sind ja nur Aufkleber Very Happy

Ach noch was... hatte schon mal jemand das problem das der fahrersitz anfängt zu quitschen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Fahrersitz quietscht:

http://www.twingotuningforum.de/mein-rot...pid8591486
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ok danke dann werd ich mal zum Händler fahren un ihm davon berichten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Das Quitschen kam davon das sich ein Gummischutz am Sitzgestellt unterm Polster gelöst hatte und einfach so im Polster lag. Das klappern von einer dicken Niete die Spiel ohne Ende hatte , wahrscheinlich hervorgerufen durch das härtere Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern oder einem Materialfehler, genau konnten wir das natürlich nicht feststellen Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ja also meiner quitscht bei kurvenfahren oder wenn ich halt sitze un hin und her wackel... nich das die jetzt sagen das ich das selbst schuld bin wegen dem tieferlegen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
(28.03.2012, 21:50)BREED.OF.SPEED schrieb: Ja also meiner quitscht bei kurvenfahren oder wenn ich halt sitze un hin und her wackel... nich das die jetzt sagen das ich das selbst schuld bin wegen dem tieferlegen...

Wenn ich das so lese könnte es die Beschreibung meines ehemaligen Geräusches sein, passt wie die Faust aufs Auge. Mhhh... ja wegen der Tieferlegung könnte sein, bei mir wurde es halt bz. wird immer alles so behandelt als wer er Serie Razz . Da deiner ja noch ziemlich neu ist sollte der aber denoch nicht quitchen, denke nicht das sich Renault da Stur stellt Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Denk ich auch hab ja grade mal 3200km auf der uhr...
Muss da unbedingt mal die tage hin!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Die ersten Streifen sind drüber... habs mir schlimmer vorgestellt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
[Bild: saxb4bdex6wu.jpg]

Wo bekomm ich den federwegbegrezer her für hinten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Fand ihn ohne Streifen auch besser.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 11.336 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.045 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.927 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 50.200 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 121.036 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
  Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 " Beaver1970 16 18.267 14.02.2015, 08:30
Letzter Beitrag: Kalderone
  Meine Twingo 2 Facelift! Twingo32v 15 14.272 15.02.2014, 02:09
Letzter Beitrag: Twingo32v
  schwarzer Twingo II Facelift Thorsten Huch 179 160.217 16.11.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Thorsten Huch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste