Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 "Facelift" in türkis-blau mit Barracuda 17 "
#1
Hallo Forengemeinde

Nun auch in dieser Rubrik eine kurze Vorstellung unseres neuen "Kleinen"
"Facelift 2012".

Gekauft im Juni 2012, ging es erstmal mit Lackreinigung und Versiegelung los um die
Grundsubstanz, 2K Lack in türkis-blau, zu schützen.

Nach langem Überlegen habe ich ihm edle 17 Zoll Barracuda Tzunamee
in weiss / silber verpasst. Diese wurden in 10 langen Stunden ebenso Versiegelt.

Kurz danach bekam er dann die obligatorische Tieferlegung von H&R 25/40 mm,
denn alltagstauglich sollte er bleiben.

Mal sehen was noch so folgt und wie ich ihn für die Wintersaison hinbekomme !?

Wir selber sind aus Tuttlingen, in der Nähe des Bodensee s´
Also vielleicht auf bald mal Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
welche motorisierung hat der? ich hoffe da kommt noch einiges Very Happy schon was in planung?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würde mal schätzen D4F 1.2 16V 75PS.
Die Farbe gibts nur beim normalen soweit ich weiß.

Schönes Babyblau btw Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey! Also die Kombo aus Babyblau und weißen Felgen gefällt mir wirklich richtig gut! Die Farbe ist mal was andres Wink Ein paar schwarze Akzente könnte ihc mir noch richtig geil vorstellen!Very Happy Sonst schaut das doch schon sehr solide aus! Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr schönen Twingo hast du da. Die Felgen sind wie für deinen Twingo gemacht Wink
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schick schick

endlich mal wieder ein neuer facelift fahrer hier Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sehr sehr schöne Kombi zwischen Wagenfarbe und Felge Smile Leider gefällt mir das neue Modell durch die vorderen runden Zusatzscheinwerfer nicht Sad die Front vom vorfacelift und das jetzige Heck wäre Brillant =D

Gefällt mir.

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich: narkar
#8
(07.09.2012, 22:30)Drummermatze schrieb: Ich würde mal schätzen D4F 1.2 16V 75PS.
Die Farbe gibts nur beim normalen soweit ich weiß.

Schönes Babyblau btw Smile

Genau, leider nur 75 PS Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ach was heisst leider....kommt ja darauf an wofiür er gedacht ist. Und wenn man eh mehr Wert auf die Optik legt reicht das doch völlig hin.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hammer! Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die barracudas sind so wahnsinnig toll. hab se mir letztens sogar noch angesehen, aber nicht drann gedacht, dass man die auf nem twingo fahren könnte. sieht wirklich richtig stark aus!
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sehr schick!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ohhhhhh hammer geil.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo Beaver sieht prima aus ich habe einen in weiß. ?.wie hast du die Felgen versiegelt?
Gruß Rafael
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
tolles auto
eine frage habe ich da bin auch am überlegen mir die felgen drauf zu machen aber nirgends steht das die fürn twingo geeignet sind was musstest du verändern ?
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1.2 Facelift gebraucht gekauft... John58 22 11.371 30.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: John58
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.049 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.936 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
  Twingo 2 Dunkel Blau 11/2008 1.2 8V AndreTwingo 0 2.558 11.06.2016, 09:47
Letzter Beitrag: AndreTwingo
  Gordini GT Facelift Matthy225 55 50.236 12.03.2016, 08:25
Letzter Beitrag: chemo
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... TwingoIIP2 94 121.082 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: TwingoIIP2
ZTwingo2 Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER! BREED.OF.SPEED 144 122.009 23.07.2014, 19:53
Letzter Beitrag: a3kornblume
  Meine Twingo 2 Facelift! Twingo32v 15 14.278 15.02.2014, 02:09
Letzter Beitrag: Twingo32v

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste