Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Twingo Facelift---> NEUE BILDER!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo Forum!

Bin neu hier und will euch auch mal meinen Twingo zeigen.
Habe ihn vor ca. 4 Wochen bekommen un bin bis jetzt 1000km gefahren.

Geändert wurde:

-FK Federn 20/45
-OZ Racing Felgen 15" die ich noch hier hatte
-Komplett mit Wachs behandelt... Unterboden etc.

So das wars auch schon fürn anfang.... hier mal Bilder:


[Bild: mwat3a54.jpg]

[Bild: m7svnl6h.jpg]

[Bild: 622ohn3v.jpg]

[Bild: f55s8b2q.jpg]

Gruß Kevin
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß hier im Forum und bei den verrückten *grins*

Gruß Mario
Very Happy Hi,

Der erste facelift im Forum, Glückwunsch
und viel Spaß mit dem kleinen Laughing

Gruß Seba Smile
Ei sehr schön, Willkommen hier und viel Spaß Wink
Danke danke Smile

Hab gestern nen Angebot fürs Scheibentönen gemacht bekommen... 190€ is das ok?
Hey, herzlich Willkommen.. Der Facelift gefällt mir echt ganz gut, hat er damals schon auf der IAA..Wink schöner Twingo..
Hey herzlich Willkommen hier Smile Schönen Twingo hast du da! Was hast du noch so vor damit?
Schöner Twingo,was ist das für eine Ausführung und was für Reifengröße montiert ?Wir warten auch schon ungeduldig,bis wir unseren bekommen !Wink
Es wird noch kommen:
-RS-Heckspoiler
-Renault Sport Aufkleber in Schwarz
-Gordini Streifen in Schwarz
-Felgen werden Lackiert ( Schwarz??? )
-Bremssättel lackiert
-Scheiben getönt

Das wird jetzt zuerst nach und nach gemacht!

Reifen Größe is 195/50/15.
qualität der Bilder ist bescheiden :/
Felgen blos nicht schwarz machen, dann sind sie quasie "weg"...lieber weiß/knallbunt oder eben so lassen =)

schöner Wagen! =)
Joa Bilder hatn Kollege mim Handy gemacht un ich glaub da war iwas verstellt Very Happy

Naja Schwarz oder wieder Silber halt... Dacht auch das die bei Schwarz dann sau klein aussehn...
Hellas!

Da ist ja einer mitn Phase II! Glückwunsch zum neuen Auto!
Ich würde die Felgen auch nicht schwarz machen, da sie jetzt schon recht kein wirken und in schwarz wären sie mini.
Ich würde eher zu weiss, blau, rot, grün etc. tendieren!
ich würde bei den felgen sehr zu rot raten Smile ich find die farbkombo immerweider sehr sehr geil ^^
Schickes teil!

Zum Tönen: Such mal weiter, dass sollte schon noch einen fuffi günstiger gehen.
Wo ist der : ''Gefällt Mir'' Button Very Happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10