Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flying Lamb ... Abschied
#76
sieht jetzt schon richtig gut aus Smile Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
So von mir nach Langer zeit auch nochmal was Very Happy

Die Motorhaube ist mittlerweile Grundiert und wartet nur noch auf ihre Folie Very Happy genau so wie die Hinteren scheiben nur noch auf tönung warten Smile

zusätzlich hab ich dann jetzt auch nen drehzahlmesser verbaut (Bilder Folgen)

und dann die beste neuerung für heute bzw. für die zukunft ^^ nen günstigen satz felgen mit reifen Smile Sind 7x15 mit 195/45/15 Very Happy

[Bild: twingo-08153807-kX7.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Hiho,

schiiiiiiiiicke Felgen haste da. Aber meinst nicht mit 15"ner wird er im Anzug etwas träge?


VG Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Super, es geht vorwärts! Irgendwie mal Deine Frontstossi lacken und ein paar Radkappen drauf bis dahin? Er schaut so ungepflegt aus auf dem Avatar Sad Aber nicht, weil er das ist, sondern weil eben alles fleckig ist über die Jahre.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
ich will damit ja nich rasen Very Happy

@ Chris ja ich weiß -.- sieht auch wirklich nur so aus wer mir jetzt übern winter mal ne zweite stoßi holen und die wollt ich in wagenfarbe lacken genau so wie eine für hinten Wink die dann natürlich zum saisonanfang in Oberhausen Fertig sein soll Very Happy

achsoo und nochwas ich verrate jetzt mal das der Preis vorm komma nur zwei stellen hat ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Hey Battle schöne felgen!
Ich dachte du wolltest Lacken und nicht Folieren??^^
Meine Haube ist jetzt komplett in Carbon 3M fertig Foliert...ich kanns einfach net lassen xD
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
ach ür den kleinen preis kann ich die auch erstmal Folieren Wink so als versuch und damits wenigstens etwas ausschaut Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Soo Alufelgen liegen dann jetzt bei mir Very Happy ICH will sommer Very Happy

Heut kam dann noch mein zweites weihnachts geschenk Very Happy

Ein Paar AP federn Very Happy welche ich für nur Sagenhafte 30 euro in der Bucht erstanden hab ;D gutachten war kein dabei liegt aber schon im E-Mail fach Very Happy man was freu ich mich auf den sommer

[Bild: twingo-10174346-Efa.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Hier nochmal ein kleines Bild von meinen Weihnachtsgeschenken sry für die schlecht quali aber naja Smile

Ich muss mal sehen wie das mit den 15Zöllern ist und alles weil es werden da doch einiges mehr an kosten auf mich zu kommen zwecks bördeln, distanzen und so weiter..... bin aber für jede hilfe gern offen und bereit Very Happy

[Bild: twingo-13091539-wrL.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
So hab heute mal aus zeit und neugierde ma meine Felgen Montiert Smile Distanzen sind dann jetzt bestellt ^^ das war mir zwar von vorne rein schon klar musste nur mal sehen wie viel etc Wink
Vorne passt es eins a Very Happy da müsst ich mal ne runde mit fahren um zu sehen wos schleift Smile hinten die distanzen drauf und dann mal halter für die heckstoßi und das stück karosserie bearbeiten und gut is Very Happy und natürlich kante umlegen Smile

aber hier mal ein paar bilder Wink

[Bild: twingo-15161853-E7C.jpg]

[Bild: twingo-15162055-3cX.jpg]

[Bild: twingo-15162230-5NV.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Hey das sieht doch garnicht mal schlecht aus. WIeviel distanz hasten für hinten geplant?
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Die Felgen sehen sehr Geil aus Smile

bin mal gespannt wies zusammen mit Federn und Distanzen aussieht...

Wird Zeit das es wieder Sommer wird... ich hasse Winterreifen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
denk im moment an 15ner Wink da ich ja soweit ih das weiß uner ne et von 25 kommen muss damits passt 13ner ging auch noch eventuell aber mal sehn wie es am besten passt
federn kommen villt auch noch nich direkt rein denke wenn dann nur in verbindung mit nem kompletten fahrwerk bzw nem gewinde
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
häätest ja mal ne pic von Oben machen können (Seitenwand hinten) Laughing
Aber hast dir grad Federn eingebaut und überlegst jetzt nen Gewinde-FW zu holen???
Aber warum mit einbau warten? DIe Federn frieren sicher net Wink Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
weil ich im mom nich weiß wie tief er endgültig mit den federn kommt Wink die sind ja noch nich drinne Very Happy und wenn er tiefer kommt muss er auch härter sonst is zu viel federweg da und es schleift ... gebördelt werden muss eh aber auf ziehen hab ich nich so recht lust
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.668 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 112.807 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 152.473 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 132.544 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.655 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste