Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flying Lamb ... Abschied
Von mir auch nochmal was neues Smile

Der Gute ist mitlerweile Winterfest (frische Bilder folgen), hat nen frishen Ölwechsel, neue kerzen, neuen Kühlerfrostschutz, zwei neue Winterpellen und vorn scheiben und beläge neu gekriegt, zahnriemen folgt jetzt demnächst auch nochmal, vorbesitzer hat ihn ende 2011 machen lassen also wirds jetz nochmal zeit.
kostet ja nich die Welt wenn mans selbst macht ^^

Die Stahlfelgen wurden vorm montieren auch nochmal aufgehübscht ^^

[Bild: twingo-16205952-r8x.jpg]


wie villt auch welche mitgrkriegt haben suche in noch ne neue linke mts oder halt ein paar schöne Ph. 3 Rückleuchten aber mal sehen wird erst alles im Frühjahr montiert.
Zustande kommt die suche durch ein malör in Koblenz an 1. Lehrgangstag Very HappyVery Happy

[Bild: twingo-16205717-rc7.jpg]

Das ganze war dann 765€ schaden. Hab im mom die normalen rückleuchten montier und die stoßstange is soweit auch wieder normal verschraubt.

Im Frühjahr bekommt er dann nochmal die dicke schönheitskur, Neues gitter in der Front und in die neue heckstoßstange, villt noch nen neuen auspuffund halt alles damit er im sommer wieder top da steht Smile

zudem kommt dann im frühjahr das gewinde rein um so tief wie möglich richtung Asphalt zu kommen Wink

[Bild: twingo-16210310-xc1.jpg]



die Intras werden jetzt über den winter auch nochmal neu orage gepulvert da zwei stück risse im Lack hatten
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
nachdem nun hier megal lange nichts mehr kam und jetzt der nachfolger vor der tür steht geb ich auch hier bekannt das der gute verkauft wird..
es waren schöne drei jahre mit dem Twingo mit viel spaß und wenig stress, bis auf einmal bremsen und nen achsträger brauchte er nur das was bei jedem auto anfällt
Zudem war das Forum hier immer ne tolle adresse wenn man hilfe brauchte usw. zumal der zusammenhalt und der umgang hier wirklich sehr gut war

das neue gefährt ist ein bmw e46 328i Smile also etwas mehr bums und Komfort aber der twingo ist und bleibt für mich ein tolles auto
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe mir dein Thread vom Anfang bis zum Ende eifrig durchgelesen, es war nen netter Umbau, aber schade um ihn Sad

Dennoch viel Spaß mit dem 6-Zylinder Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ja villt findet sich ja wer der ihn weiter pflegt Smile wäre schön und das hätte er auch verdient, weil alles an dem auto funzt und bis auf hin und wieder schlechtes anspringen musste ich nie was an dem auto machen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
...dann sag ich auch mal leb wohl Twingolino und viel Spass mit deinem BMW Wink
Arrow Twingo fahren entschleunigt so schön...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.055 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 111.489 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 150.543 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 130.837 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.611 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste