Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flying Lamb ... Abschied
#46
jaaaaWink wir fahren gemeinsam hinSmile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
hehe Very Happy alle die aus der richtung von Frankfurt kommen können sich dann uns anschlileßen bzw. wir bei denen Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
richtigSmile))))
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
So wir haben heut Sonntag und es ist der erste tag seit langem an demes mal trocken ist Smile
Also raus und die am Freitag eingetroffenen MTS Rückleuchten von den Zwillingen montiert ^^ ich finde es sieht super aus
Die reflektoren werden noch getauscht, hatte leider nichts anderes greifbar Wink wollte sie eigentlich wie die zwillinge verbauen, da ich persönlich jedoch finde das man sie so sehr schlecht sieht ab anne Stoßstange ^^
aber ich lass dann mal bilder sprechen ^^
[Bild: twingo-09110836-TSg.jpg]
[Bild: twingo-09111050-Es3.jpg]
[Bild: twingo-09111338-loY.jpg]
hier nomal die kleine macke weswegen sie verkauft wurden Smile
[Bild: twingo-09111646-Nqq.jpg]
[Bild: twingo-09111923-kCa.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
sieht schick ausSmile denke mal, dass der esd auch nen guten sound hat..
von daher sag ich...oberhausen wird sich lohnen Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Schaun geil aus xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ein kleines Cleaning programm würd ihm sehr gut stehen.Wink

Aber hey ! Dein ESD hängt schiefVery Happy

Jeder fängt mal klein an wa ?Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
sieht gut aus ...mir den MTS warsde kleinbisschen schneller als ich ...sonst würden hingen die an meinem^^

und...ESD schief ist modern, meiner ist auch nicht 1000%ig

und thx für den link zu den inPRO in der Bucht.

und Gruss in die alte Heimat ...den WW^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(09.10.2011, 19:20)Kos schrieb: Jeder fängt mal klein an wa ?Wink
Hehe ja ^^ aber im Frühjahr wird einniges geändert was sich jetz nichtmehr gelohnt hätte ^^

(09.10.2011, 19:25)DeZir schrieb: und thx für den link zu den inPRO in der Bucht.

und Gruss in die alte Heimat ...den WW^^
Grüße zurück Very Happy im mom läuft alles nach dem programm black is beautiful Wink

und zum ESD ;9 ja er ist schief hängt aber gut in beiden Gummis liegt aber sehr warscheinlich daran das der Kat Mist vom vorbesitzer eingeschweist worden ist -.- ich mahc morgen mal ein bild wenn ich dran denk Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
So heut war wieder Sonntag und ich hatte nichts zu tun Very Happy also ab ans Auto ^^
Hatte die woche über schonmal alle Auspuff Gummis gewechselt aber der Pott is immernoch schief wir aber gerichtet sobald der Kat gerichtet wird.
aber ich habe für euch den Tag mit ein paar Bildern festgehalten ^^,

Heute Mittag:
[Bild: twingo-16163252-pCy.jpg]

Heute Abend:
[Bild: twingo-16163635-sC9.jpg]

Und hierzu sag ich mal nichts Wink aber nochmal danke Jürgen ^^
[Bild: twingo-16163911-GLi.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Heute auch nochmal was neues von mir Smile Ich hatte heute einen sehr erfreulichen Brief im Kasten bezüglich meines Wildschadens Very Happy also sehet und staunet ^^
der Schaden :
[Bild: twingo-27163322-X42.jpg]

und hier der erfreuliche teil:
[Bild: twingo-27163455-OUq.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Sooo Heute sind zwei Außerordentlich gute Pakete bei mir Angekommen Smile

Im ersten steckten 100 Blauen LED´s, wo drei jetzt schon dienst in meinen Fensterheberschaltern tun. Hatte mir diese eigentlich wegen der blauen beleuchtung extra gekauft, leider waren sie dann rot beleuchtet -.- naja halbe stunde arbeit und gut ^^

Im Zweiten waren dann meine Dunklen Klarglas Scheinis Smile sehen echt top aus und werten das ganze echt so dermaßen auf ^^ bilder davon wirds dann morgen geben ^^

hier mal die bilder vom Blauen Cockpit Razz auch wenn die Quali zu wünsche lässt

[Bild: twingo-11203143-jU7.jpg]

[Bild: twingo-11203355-e8V.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
die fensterheber sehen echt geil aus, hast du da vielleicht ne anleitung für mich???
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hier nochmal ein Nachgereichtes bild mit den Klarglas Wink

[Bild: twingo-12152202-3wg.jpg]
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
sehen gut auzs, aber eine neu stoßstange vorne wäre schönWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.056 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 111.490 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 RE: Alkohol am Steuer? - lieber Champagner im Lack! *Abschied* institio 143 150.544 09.12.2011, 22:12
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Nova's Black-Püppi! **R.I.P! Und ein Abschied von mir!** Nova 116 130.838 15.11.2011, 02:00
Letzter Beitrag: huberle85
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.611 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste