Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt*
Und weiter gehts...

Die Schweißpunkte habe ich abgeschliffen.

[Bild: bild06.jpg]


Dann habe ich Vorverzinnpaste aufgetragen und diese erhitzt

[Bild: bild07.jpg]


Die Vertiefung der Rhombe habe ich auch gleich entlackt und vorverzinnt

[Bild: bild08.jpg]


Rhombe vezinnt

[Bild: bild09.jpg]


und das Zinn abgeschliffen

[Bild: bild10.jpg]


das selbe dann mit dem BB

[Bild: bild11.jpg]

[Bild: bild12.jpg]


Hier dann mal der vorerst fertig geschliffene BB

[Bild: bild13.jpg]

[Bild: bild14.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Genau richtig gemacht....keine Chance dem Spachtel hehe
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ein bisschen Spachteln muss ich trotzdem. Richtig glatt bekommt man das mit Zinn dann doch nicht hin. Zumindest wenn man kein Profi ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Richtig perfekt!

Würdest du mir das auch machen, gegen Entlohnung?^^ Nur nen ganz dezenten BlickSmile

BTT: das wird echt klasse aussehen! Auch die Arbeit sieht wirklich sauber aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
@oli_ver Das tut mir Leid für dich aber ich glaube das werde ich aus Zeitgründen nicht schaffen. Ich kann ja froh sein wenn ich Zeit für meine Kiste finde.

Hier nochmal der aktuelle Stand der Haube. Hier mit EP-Grund überzogen. Die Grundierung wird dann nochmal angeschliffen und dann gespachtelt.

[Bild: bild16.jpg]

[Bild: bild17.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr, sehr beeindruckend. Ich hoffe, hier geht es bald weiter!
Zitieren
Es bedanken sich:
Laughing leider geil,,,respekt für deine arbeit sieht echt super aus..
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
Nach längerer Pause geht`s hier nun auch endlich mal weiter.

Nun wurde Die Motorhaube gespachtelt.

[Bild: bild18.jpg]

[Bild: bild19.jpg]

[Bild: bild20.jpg]


Zweite Schicht Spachtel aufgetragen

[Bild: bild21.jpg]

[Bild: bild22.jpg]



Fertig durchgeschliffen.

[Bild: bild23.jpg]

[Bild: bild24.jpg]

[Bild: bild25.jpg]

Als nächstes muss die Haube ein letztes mal gespachtelt werden und dann wird nochmal EP-Grund aufgetragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
wenn alles fertig ist könntest du das auch gut unter die rubrik - und so wirds richtig gemacht - stellen Smile Sehr ordentlich, das alles
Zitieren
Es bedanken sich:
Nach langer Zeit mal wieder ein update. Die Motorhaube ist jetzt fertig gespachtelt und ich habe Epoxy Grund aufgetragen. Werde demnächst die Motorhaube füllern und dann wird lackiert.

[Bild: bild26.jpg]

Und... ich habe die Innenseite meiner neuen schwarzen Scheinwerfer und ein Innenraumteil neu lackiert.

[Bild: bild01.jpg]

[Bild: bild02.jpg]

[Bild: bild03.jpg]

CoolCoolCool
Zitieren
Es bedanken sich:
Hut ab!! Das ist doch mal ein Hammer Twingo. Mir gefällt vor allem das an deinem Waden das Gesamtbild total passt. Auch der Innenraum ist echt super.
Kann nur sagen Respekt für deinen Wagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal so zwischendurch. Der Dachhimmel ist inzwischen fertig, immer abends schön vor'm Fernseher und auch eingebaut. Sind jetzt um die 50 LEDs verbaut die auch über den Türkontakt laufen bzw. über Dauerlicht geschaltet werden können.

[Bild: bild014.jpg]

[Bild: bild015.jpg]

[Bild: bild016.jpg]

[Bild: bild017.jpg]

[Bild: bild018.jpg]

Bilder vom eingebauten Himmel reiche ich noch nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe gerade deinen ganzen Ted mit Begeisterung gelesen und kann nur sagen der Twingo ist absolute Sahne. Deine Arbeit ist der Hammer und die Umsetzung auch.
Man merkt das da wirklich Herzblut hinter steckt und sehr viel Ausdauer. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: black-devil
Vielen Dank für das Lob. Freue ich mich sehr drüber. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.966 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.107 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.723 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.046 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.215 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.733 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.084 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.405 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste