Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt diese Felgen?
#1
ZZTwingo1 
Hallo alle zusammen,

ich habe heute ein paar gebrauchte Alu's geschenkt bekommen, weil der ursprüngliche Twingo (ein 99'er silberner 16V) leider zu Schrott gefahren wurde.
(Die Felgen lagen aber Gott sei dank in der Garage.)

[Bild: twingo-25175803-BtU.jpg]
[Bild: twingo-25175909-nmM.jpg]

Jetzt habe ich nur eine blöde Frage.

Darf ich die einfach auf meinen montieren?

Es sind allem Anschein nach ja original Renault-Felgen.
Ich habe im meinem Schein allerdings leider nur Alu's mit 4,5J x 13" stehen, jeweils mit 145'er Breitreifen.Smile

Die Felgen die ich bekam, sind jedoch 5,5J x 14" mit 155'er Bereifung.

Gibt es / Brauch ich dafür ein Gutachten, oder darf ich die "so wie sie sind" einfach ohne TÜV montieren?

Bin für jede Antwort dankbar.

MFG
natan
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da in deinem Schein eine andere größe steht, musst du die zumindest vom Tüv abnehmen/eintragen lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
OK, so weit so schlecht Sad

Kost' ja alles Geld.....

Und wie sieht's mit 'nem Gutachten aus?

Brauch ich eines bzw. hat das einer?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
frag mal bei renault
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
In der Dimension hab ich die auf dem Kangoo und dem Scenic schon öfters gesehen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.820 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo Cycress 9 8.612 05.04.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 12.109 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
  Kennt jemand diese Felgen? Twingole 72072 8 8.400 10.11.2016, 02:24
Letzter Beitrag: Twingole 72072
ZZTwingo1 Kennt jemand ein Fahrwerk mit der Bezeichnung B+G? huetzelchen 2 8.738 10.12.2014, 16:11
Letzter Beitrag: huetzelchen
ZZTwingo1 Felgen Fondmetal - Kennt die jemand ?? Breakshot 5 7.298 07.11.2014, 13:24
Letzter Beitrag: Urlauber51
  passen diese felgen ? Chico87 8 7.160 11.05.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Chico87
  Kennt jemand diese Felgen? Wynnd 6 4.784 26.11.2012, 23:05
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste