Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese Felgen?
Verfasser Nachricht
Twingole 72072 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Kennt jemand diese Felgen?
Waren bei dem Gebrauchtkauf des Twingo dabei, nur fehlen leider die Nabenkappen, würden wir gerne nachrüsten.

Kennt jemand diese Felgen und hat einen Tipp? Wink


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
20.06.2016 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ruslan
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #2
Kennt jemand diese Felgen?
einfach eine felge abmachen und auf der rückseite werden sämtliche details stehen wie zb et,j-zahl, hersteller ..usw
21.06.2016 11:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingole 72072
Jan85 Offline
Member
***

Beiträge: 66
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Kennt jemand diese Felgen?
EVT kannst du auch die KBA von aussen erkennen. Einfach im WWW eingeben und auf dem Gutachten steht die Bezeichnung

F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
21.06.2016 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
AJxxAJ Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
12x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Kennt jemand diese Felgen?
Falls ich mich nicht täusche, ist es eine normale Twingo Felge ab Werk. Einfach mal bei Renault um die Ecke fragen
21.06.2016 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
docpaul Offline
Member
***

Beiträge: 58
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 31
21x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Kennt jemand diese Felgen?
Gab es sie nicht beim Sondermodell "Kenzo" serienmäßig

S. Link Twingo Kenzo

Gruß
Paul

Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
23.06.2016 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingole 72072
Twingole 72072 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Kennt jemand diese Felgen?
Hatte lange keine Zeit zu schauen, habe jetzt die Felge runtergemacht. Ist tatsächlich eine Renault Felge, " NYMPHEA " , war wohl serienmäßig auf dem Kenzo.

Dazu bräuchte ich jetzt die passenden Nabendeckel, Durchmesser ca. etwas weniger als 15 cm, mit einer Schraube zum befestigen.

Die Schrauben und den Schlüssel findet man ja in der Bucht, aber die Nabendeckel habe ich nirgends entdeckt.

Leider gibt es hier in der Nähe keinen Renault-Händler mehr.....Crying or Very sad

Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?
06.09.2016 02:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bengel Offline
Junior Member
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Kennt jemand diese Felgen?
ich würde einfach mal unverbindlich über http://www.renault.de und kontakt ne Email senden und einfach anfragen und das problem beschreiben, du kennst ja nun schon den felgennamen, möglicherweise kannst das dir per post schicken lassen, mehr wie 50 euro wird´s glaube kaum kosten Wink

...STELL DIR VOR, DAS BIST DU MIT DEIM TWINGO, hehehe Very Happy...
08.09.2016 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingole 72072
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.187
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3567
3668x gedankt in 2967 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Kennt jemand diese Felgen?
Schau dir dazu bitte dieses Thema an http://www.twingotuningforum.de/thread-34549.html
Und ergänzend diese Seite http://renault.epcdata.ru/twingo/4777/me...esa_pla-6/
Da ist dein Deckel 8200329312 WHEEL CAP. Ein Schnapper wenn Renault liefern kann.
Das allererste Thema in den Tipps behandelt die Ersatzteile...

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
09.09.2016 08:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingole 72072
Twingole 72072 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Kennt jemand diese Felgen?
(08.09.2016 23:13)Bengel schrieb:  ich würde einfach mal unverbindlich über http://www.renault.de und kontakt ne Email senden und einfach anfragen und das problem beschreiben, du kennst ja nun schon den felgennamen, möglicherweise kannst das dir per post schicken lassen, mehr wie 50 euro wird´s glaube kaum kosten Wink

Späte Rückmeldung......aber besser als keine......Very Happy

renault.de hat mich an den örtlichen Händler verwiesen, ich habe dann in Herrenberg eine kompetente Beratung bekommen, Felgendeckel bestellt, 37€, + 4 Schrauben und den Schlüssel bei ebay für ca. 10€, also alles in allem zu einem akzeptablen Preis, sieht klasse aus!!

Danke für Eure Tipps und Beiträge!!
10.11.2016 02:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: 9eor9
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kennt jemand ein Fahrwerk mit der Bezeichnung B+G? huetzelchen 2 1.202 10.12.2014 16:11
Letzter Beitrag: huetzelchen
ZZTwingo1 Felgen Fondmetal - Kennt die jemand ? Breakshot 5 2.272 07.11.2014 13:24
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 11 2.395 15.09.2014 16:25
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 7 2.315 23.04.2014 16:05
Letzter Beitrag: Profeus
  passen diese felgen ? Chico87 8 1.974 11.05.2013 00:05
Letzter Beitrag: Chico87
  Kennt jemand diese Felgen? Wynnd 6 1.703 26.11.2012 23:05
Letzter Beitrag: mkay1985
  Wer kennt die Distanzscheiben mit der Kennung GTC 4-98/100 100.5 ? REOB96 1 1.610 27.04.2012 06:02
Letzter Beitrag: REOB96
  Passen diese Felgen für meinen Twingo? Red_Rocket 15 8.912 12.01.2012 20:42
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation