Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,

und zwar wollte ich fragen ob diese Intra Felgen auch für einen Twingo C06 passen?
Wusste nämlich garnicht das es die auch in 15 Zoll gibt. Hier die Daten:

Die Felgen haben die dimension: 6,5X15H2 ET36
Die Reifen haben die dimension:195/50R15 82V

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin!
Felgen passen, eventuell mit Spurplatten, müssen per Einzelabnahme eingetragen werden.
195/50R15 sind vom Umfang zu groß, maximal 195/45R15 möglich....
Wurden auch schon verbaut, mal über die Suche gehen.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Wenko
#3
ZZTwingo1 
Was wäre denn das größt möglichste ohne Einzelabnahme? (Mir würden auch 14 Zoll reichen)
Würde meinen Twingo nämlich gerne etwas tiefer legen.
Hast du da paar tipps für mich?
Danke schon mal für deine Hilfe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
klick dich mal hier durch
http://www.twingotuningforum.de/thread-24351.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
195 50 geht nicht bei den felgen.
ich habe die felgen hier noch mit 195 45 15 liegen.
sind meine ersatzräder die wie es aussieht nie wieder drauf kommen.
hatte sie per einzelabnahme eingetragen.
hat glaube 75 euro damals gekostet.
hatte hinten 15mm platten drauf und vorne 5mm
so sah das dann aus.

[Bild: twingo-22222900-LBB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich schliess mich hier mal an:

passen die 17 Zoll RS Felgen eigentlich auf einen neuen 2014er Normaltwingo 75PS drauf ohne breitere Kotflügel zu montieren ?

diese z B :

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige.../199723573

7x17 , ET 55 , LK 4x100 195 / 40 R17
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Passen, und du brauchst mindestens 20 mm Spurplatten pro Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: Profeus
#8
danke

ich täte die 17er im Sommer fahren und die Paris 15er Alus dann als Winter

die 20mm Spurplatten bekäme ich qualitativ gute wo ?

und die kann ich dann wenn die 15 zöller im Winter draufsind dranlassen oder nur bei den RS Felgen fahren ?

bekommt man Spurplatten und Felgen problemlos eingetragen ?

Gutachten gäbs bei Renault ? (wenn man einen gebrauchten RS 17er Felgensatz irgendwo kauft)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Liebes Forum, auch ich bin unsicher bei der Felgenwahl. Ich habe einen Twingo mit EZ Juli 2002 und würde gerne die Original Felgen hier auf dem Bild aufziehen. Im Schein steht bei mir 155 65 R14 als Reifengröße. Weiß jemand, ob das ohne Probleme zusammen an meinem Twingo passt. Ich habe keinen Initiale, von dem die Felgen wohl standardmäßig stammen.
Danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Spurverbreitung gibt's hier

www.spurplatten.com oder

www.st-suspensions.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Okay, also das bedeutet, dass ich bei diesen Felgen eine Spurverbreiterung brauche, auch wenn ich auf diese Felgen Reifen der Größe 155 65 R14 aufziehe, also die Größe, die auch im Fahrzeugschein steht.

Ich hab vom Thema Felgen leider keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Spurplatten bei orig. Felgen??
Welche Reifengröße habe die Reifen auf den Alus, kanns nicht erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Aktuell 165 60 R14. Da die runter sind, würde ich dort dann 155 65 er aufziehen, so wie im Fahrzeugschein beschrieben. Ist das möglich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sollte...wenn die Felgengrösse im Schein/Brief hinterlegt ist oder guck welche Maße die Stahlfelgen haben. Wenn die Identisch ist mit den Alus, meine ich das es geht.

Wenn du nochmals Bilder hochladen willst nutze bitte dies...
https://pics.twingotuningforum.de/
siehst ja selber dein Bild ist zu groß. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Vielen Dank für die Infos. Die Felgen sind nun montiert und haben nun Reifen entsprechend der eingetragenen Reifengröße 155 65 R14 aufgezogen.
Noch eine weitere Frage: Können ohne weiteres die Radbolzen der Stahlfelgen für diese Original Alus verwendet werden? Die Werkstatt hat es direkt so gemacht, die Frage kam mir aber trotzdem nochmal auf.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.655 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo Cycress 9 8.452 05.04.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Passen 8jx14h2 et38 Felgen? Eleske 6 6.022 12.09.2018, 10:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 3.999 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  Kennt jemand diese Felgen? Twingole 72072 8 8.305 10.11.2016, 02:24
Letzter Beitrag: Twingole 72072
  Zeigt mal eure 18 zoll felgen !!!!!!! XD Ruslan 3 4.921 22.06.2015, 11:12
Letzter Beitrag: Ruslan
  Passen die Felgen? hgfld 4 4.052 23.05.2014, 08:55
Letzter Beitrag: hgfld
  zeigt mir eure felgen ;P Like 69 104.884 14.04.2014, 16:51
Letzter Beitrag: Michel1969

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste