Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passen diese felgen ?
#1
hallo,
Weiss jem. ob ich felgen in ET13 6jx13 j2-b auf meinen twingo phase 1 bekomme ohne zu bördeln u. umbauen ?
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ps. es sind Felgen von einem Bmw E21, so ähnlich wie bbs aber sind von Mahler ( weiss grad net wie es richtig geschrieben wird die marke )

mein opa hat die eben noch in der garage rumliegen u. ich könnt sie umsonst bekommen nur wenns net passt bringts mir auch nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn du die Felgen da hast, schraub sie doch einfach mal drauf ... Wink

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Very Happy liegen noch in der garage u sind keine reifen drauf Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann hol sie aus der garage und probier, ob die Felge überhaupt passt - wenn ja, dann kannst du dir Gedanken über den Reifen machen? Smile

Welche et? Radnabendurchmesser?
Lochkreis?

Recherche: Standard-Felge e21 et 12

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ET13 6jx13
4x 100
Radnabendurchmesser weiss ich grad net
mir machen halt die et 13 bissi sorgen net dass ich mein twingo um 10cm breiter bördeln muss Very Happy
sind von nem bmw e21 so wie die hier :

http://www.thomsweb.de/~anderl/Bilder-fu...rsport.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die BMW-Klassiker Smile

Twingo et 25

Schraub sie drauf und sieh nach, ob und wo sie schleifen... Achte darauf, dass die Räder abgedeckt sind Wink

Aber: ich kenne eure Regularien nicht - geh zur Prüfstelle und sprich das mit einem Prüfer durch.

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab 7(VA) & 8(HA)x14 mit ET24(VA) & 15(HA) und muss am hinteren Radkasten (etwas) Ziehn ...
Denke bei 6x sollten die ET13 nich so dass problem sein Wink ....

Aber wie rosalie schon sagte ... draufziehn und gucken .. sieht man ja im normalfall noch während der wagen aufm wagenheber ist, ob die Felge (zuweit)übersteht, oder eben nicht Wink ....
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
okay

wär schon toll wenns passt ich find die felgen würden super passen


etwas bördeln wär nooch ok aber will nicht zuviel soll eben net gleich auffallen

mal guggen vlt nächste woche ob ich zeit finde um nachzzschaun
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.655 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo Cycress 9 8.458 05.04.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Passen 8jx14h2 et38 Felgen? Eleske 6 6.025 12.09.2018, 10:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 11.928 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.001 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  Kennt jemand diese Felgen? Twingole 72072 8 8.309 10.11.2016, 02:24
Letzter Beitrag: Twingole 72072
  Passen die Felgen? hgfld 4 4.053 23.05.2014, 08:55
Letzter Beitrag: hgfld
ZZTwingo1 Welche Felgen passen zum Twingo 1 ? Chico87 2 5.647 09.04.2013, 12:26
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste