Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN BEI D UND W?
#31
niemand macht sich über neulinge lustig, ich denek ja wohl das jeder weis wie es ist wenn man neu dazukommt und noch keinen kennt und erstmal nur rumsteht und durch die gegend schaut.....ich denke aber jeder der spaß am twingo hat wird früher oder später in ein kleines gespräch verwickelt und so lernt man sich kennen.....
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das mit den Neulingen macht Mut. Haben wir denn schon einen Termin?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ja siehe beiträge vorher:


7.März !!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
oder einfach www.tfnrw.de ! Da stehts auch.. direkt in der index.html.. lol
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
*soifz* Ich wär auch gern gekommen, aber ausgerechnet am 7. März kannsch natürlich nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
wie am 7. märz kannst du nicht? gibt es was wichtigeres als das tfnrw treffen ????????????
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
tobiv1981 schrieb:wie am 7. märz kannst du nicht? gibt es was wichtigeres als das tfnrw treffen ????????????

Kommt da net wieder Formel 1 Rolling Eyes Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Zitat:Kommt da net wieder Formel 1 Rolling Eyes Laughing Laughing

formel 1? kauf dir nen videorekorder Wink ich nehm das ja auch auf...und wer nachher gewinnt is ja eh egal wenn man das weis bevor man es gesehen hat.....oder mit nicki lauda die top bilder ansehen dann verpasste nix wichtiges (alle crashes incl.!) lol
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
tobiv1981 schrieb:wie am 7. märz kannst du nicht? gibt es was wichtigeres als das tfnrw treffen ????????????

öööhm sorry, doch, es gibt wichtigeres!

man hat ja auch noch familie und bekannte und wenn ich denen erklären muss ich komm net zu einem wichtigen geburtstag wegen nem twingotreffen dann halten die mich für bescheuert *g*

nej, ich kann das echt nich absagen... sonst wärsch gern gekommen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
BlueSky schrieb:
tobiv1981 schrieb:wie am 7. märz kannst du nicht? gibt es was wichtigeres als das tfnrw treffen ????????????

öööhm sorry, doch, es gibt wichtigeres!

Liar
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
also ein bischen bescheuert zu sein das gehört für mich absolut zum handwerk! Cool

Wink wenn wir nicht so bekloppt wären gäb es ja kein treffen Wink


twingofahren is sooooooooooooooooooooooooo geil !!!!!! *hechel* Razz
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
also ich komme auch am sonntag. aus lüdenscheid und kenn euch alle nicht. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Dann lernste uns mal kennen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
bin schon gespannt und mein gelbes postauto auch Smile)

liegt da noch schnee also bei uns in lüdenscheid noch bestimmt 10cm. wegen alus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
ich freu mich sooo euch alle wieder zu sehen !!!!!

hoffentlich wird das neue jahr mindestens genau so geil wie das alte!

also leute auto auf hochglanz polieren und am sonntag zum treffen kommen!!!!

newbies welcome!
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste