Das Twingoforum...

Normale Version: TREFFEN BEI D UND W?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hey! ihr seid mir vielleicht ne autogemeinschaft! hat denn keiner lust mal auf n kleines treffen bei d und w? freitags? wenn die ganzen andren autobekloppten auch da sind? sooooo kalt isses doch noch nich.....
gruss sarge
hmm.. sorry.. ist was weit fürs klönen.. zumindest für mich. Komm doch montags nach Düsseldorf.. (siehe auch unter "Treffen") Vielleicht nicht ganz so viele "Bekloppte".. Aber Klasse geht ja vor Masse. *g*
klar wann denn welchen freitag? und um wieviel uhr? wenn noch ander kommen dann komm ich auch. kannste mir ja ne email schreiben oder ne SM-s.
Ich denke generell sollte das nich die Frage sein! Wusste bisher nur keiner. Und... was mich ehrlich gesagt immer von D&W abhält: die Polizei! Es ist nirgendwo krasser als da.... und wenn sich da jeden Freitag getroffen wird werden die das auch wissen. Oder hast Du da andere Erfahrungswerte?
wenn man keinen mist macht und nicht gerade d und w sommerfest ist hab ich noch nicht erlebt das die bullen da hart durchgegriffen hätten...ahb da sogar schonmal mit einem über tuning gelabert und musste dann doch keine alkohol kontrolle machen Wink
Ja, schon. WIR gehen ja auch mal davon aus das die Twingocommunity sich zu benehmen weiss. Aber bei den ganzen Opel- & VW Proleten sieht das ganz anders aus und ich denke Du kannst Dich dran erinnern das selbst bei unserer Saisoneröffnung dieses Jahr die grün/weissen da waren wegen "Ruhestörung". Das geht da schnell!
nur das wir die lauten waren bei dieser besagten aktion...
Es war Mittags und EINER hatte seine Anlage angemacht. Von Motordröhnen bis Reifenquietschen war nichts dabei.
was ist eigentlich dieses jahr mit d&w. sollen wir das nicht so wie letztes jahr nur nen monat später machen ?
Noch später? Wollte eigentlich das Erste Märzwochenende anpeilen. Was sagen denn die anderen so? *horch*
ne das wäre ok. 6. oder 7. märz hört sich eigentlich ganz gut an.
joa ich glaub das hört sich ganz gut an und falls sich was ändert geht das auch einfach mal spontan.....d&w is nur 15 min von mir entfernt....also, ich freu mich schon....der Bert
ach chris ... da is schon wieder f1 ... wie immer Smile ... naja, ich werd dennoch wieder vorbeischauen ... is doch immer wieder lustig, was da so an typen auftaucht Wink (irgendwie hab ichs heute mit "wieder" Smile)
Zitat:was da so an typen auftaucht

...wenn Du wirklich kommst bist Du ja das beste Beispiel dafür Wink
Ich hoffe ja dass sich da nicht über die Neulinge lustig gemacht wird Sad
naja ich hoffe das beste...freu mich Very Happy
Seiten: 1 2 3 4 5