Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN BEI D UND W?
#16
Wenn die Neulinge Ihre hübsche Freundin mitbringen beugen sie dem vor - weil dann über die Freundin diskutiert wird Very Happy

Nein... es hat sich bei uns noch nie einer über andere lustig gemacht. Wir alle wissen, wie ein Serien-Twingo aussieht und wir alle wissen, das auch wir mal angefangen haben. Logo, oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Gut.. dann sag das mal dem Silencer.. DER WILL NÄMLICH DESWEGEN NICHT KOMMEN!! Razz Weil sein Wagen "zu" serienmässig aussieht.. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hallo?mein twingo ist komplett serie....hab nur ein anderes radio drin
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ach.. dat beim Avatar ist gar nicht dein Wagen???? Very Happy Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
nene ich fahr doch auch twingo *g* bald ein sound-mobil
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wenn ich es doch schaffen sollte vorbeizukommen - bin ich auch dann der unbekannte Neuling? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hmmm ich glaube ich bin eher der richtige neuling...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
bald is deiner auch nich mehr serie @bertmeister
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
tja da muss ich aber erst noch warten bis ich meinen neuen motor habe...also nächste woche...weiss nicht ob ich es bis zum 7. alles schaffe...ma schaun *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Jo vielleicht komme ich mit Seb mit oder ehr gesagt Seb bei mir!!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Jens TFN schrieb:Jo vielleicht komme ich mit Seb mit oder ehr gesagt Seb bei mir!!

"Wat wer bist du denn?"

Ne aber ansich könnte man auch mit meinen fahren wenn alles die tage klappt. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
dann fahrt doch beide Very Happy
kalle und ich sind aufjedenfall wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich glaub es fährt der der so früh wieder fahrtüchtig ist Wink Wir haebn ja noch unsern Umbau vor Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Chris - TFNRW schrieb:... Du ja das beste Beispiel dafür ...

du bist ja schon da ... das kann ich net mehr toppen Wink
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
und diesesmal mache ich dieanlage ein bissel leiser...
wenigsten so leise das man den Bass nicht mehr auf der Burger toilette hört! Smile)


Mülheim ist die macht! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste