Das Twingoforum...
TREFFEN BEI D UND W? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html)
+--- Thema: TREFFEN BEI D UND W? (/thread-1604.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


TREFFEN BEI D UND W? - Sarge - 27.11.2003

hey! ihr seid mir vielleicht ne autogemeinschaft! hat denn keiner lust mal auf n kleines treffen bei d und w? freitags? wenn die ganzen andren autobekloppten auch da sind? sooooo kalt isses doch noch nich.....
gruss sarge


- Karsten H. -TFNRW- - 27.11.2003

hmm.. sorry.. ist was weit fürs klönen.. zumindest für mich. Komm doch montags nach Düsseldorf.. (siehe auch unter "Treffen") Vielleicht nicht ganz so viele "Bekloppte".. Aber Klasse geht ja vor Masse. *g*


- Tobi -TFNRW- - 27.11.2003

klar wann denn welchen freitag? und um wieviel uhr? wenn noch ander kommen dann komm ich auch. kannste mir ja ne email schreiben oder ne SM-s.


- Chris - TFNRW - 27.11.2003

Ich denke generell sollte das nich die Frage sein! Wusste bisher nur keiner. Und... was mich ehrlich gesagt immer von D&W abhält: die Polizei! Es ist nirgendwo krasser als da.... und wenn sich da jeden Freitag getroffen wird werden die das auch wissen. Oder hast Du da andere Erfahrungswerte?


- Tobi -TFNRW- - 27.11.2003

wenn man keinen mist macht und nicht gerade d und w sommerfest ist hab ich noch nicht erlebt das die bullen da hart durchgegriffen hätten...ahb da sogar schonmal mit einem über tuning gelabert und musste dann doch keine alkohol kontrolle machen Wink


- Chris - TFNRW - 27.11.2003

Ja, schon. WIR gehen ja auch mal davon aus das die Twingocommunity sich zu benehmen weiss. Aber bei den ganzen Opel- & VW Proleten sieht das ganz anders aus und ich denke Du kannst Dich dran erinnern das selbst bei unserer Saisoneröffnung dieses Jahr die grün/weissen da waren wegen "Ruhestörung". Das geht da schnell!


- Tobi -TFNRW- - 28.11.2003

nur das wir die lauten waren bei dieser besagten aktion...


- Chris - TFNRW - 28.11.2003

Es war Mittags und EINER hatte seine Anlage angemacht. Von Motordröhnen bis Reifenquietschen war nichts dabei.


- Chris - 13.01.2004

was ist eigentlich dieses jahr mit d&w. sollen wir das nicht so wie letztes jahr nur nen monat später machen ?


- Chris - TFNRW - 13.01.2004

Noch später? Wollte eigentlich das Erste Märzwochenende anpeilen. Was sagen denn die anderen so? *horch*


- Chris - 13.01.2004

ne das wäre ok. 6. oder 7. märz hört sich eigentlich ganz gut an.


- Bertmeister - 13.01.2004

joa ich glaub das hört sich ganz gut an und falls sich was ändert geht das auch einfach mal spontan.....d&w is nur 15 min von mir entfernt....also, ich freu mich schon....der Bert


- T.Naundorf - 16.02.2004

ach chris ... da is schon wieder f1 ... wie immer Smile ... naja, ich werd dennoch wieder vorbeischauen ... is doch immer wieder lustig, was da so an typen auftaucht Wink (irgendwie hab ichs heute mit "wieder" Smile)


- Chris - TFNRW - 17.02.2004

Zitat:was da so an typen auftaucht

...wenn Du wirklich kommst bist Du ja das beste Beispiel dafür Wink


- Bertmeister - 17.02.2004

Ich hoffe ja dass sich da nicht über die Neulinge lustig gemacht wird Sad
naja ich hoffe das beste...freu mich Very Happy