Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein !!!! Matti !!!!! Bilder
#31
Bin ganz begeistert von den Details im Innenraum!
Außen veränderte Autos (Tuning, Aufkleber) sieht man ja öfter, aber sich ein Thema zu wählen & dann komplett dazu gestalten, finde ich einfach genial! Very Happy
Zu den Würfeln: Ob nun "Cube" das richtige englische Wort ist & "Dice" es besser treffen würde, ist sicher wurst & das mit der ggf. nicht richtigen Anzahl der sichtbaren Augen hätte ich auch niemals bemerkt. Wink
Mich juckt es nun richtig in den Fingern, mir auch etwas für den Innenraum zu überlegen; an Tuning in dem Sinne von anderen Stoßstangen oder Spoilern habe ich (noch?) kein Interesse.
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Es bedanken sich:
#32
cool!!!

ich kann morgen 14zoll 195 t-line felgen aus essen abhollen.

tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
#33
Also ich will mich zu dem Thema auch mal zu Wort melden.Ich finde das Assig richtig mies Assig wie Ihr mit Ihm hier umgeht er hat ne Krankheit die gibt er zu und Anstatt Ihm zu sagen" Hey geiler Wagen trotz deiner Sprach/ und Schreibfehler" hackt Ihr nur auf Ihm rum und erzählt Ihm wie Mist er schreibt und alles mögliche.

Ich meine Hallo?Geht es darum wie man schreibt?Nein weil ich habe den Thread von Ihm auch Verstanden und gelesen.Aber das was Ihr hier von euch gibt ist das allerletzte , Entschuldigung für meine Aussage und wenn ich einigen auf den Schlitz trette aber sowas geht gar nicht.

Mal abgesehen davon zu erzählen es gibt Therapie und etc. das Ihm das so vor den Kopf zu knallen bevor du Überhaupt weisst ob er eine gemacht hat oder meinen zu müssen Ihn zu kennen echt wisst ihr wie ich das nenne richtig Arm Sorry für Offtopic BlackDraco aber das musste ich jetzt loswerden.Im übrigen doofe drauf was die Leute sagen dein Auto finde ich geil die Würfel Idee ist echt ne Coole Sache und auf sowas musst du gar nicht hören.

Weil wenn sie in deinem Vorstellungsthread so was reinbringen wie, ja jetzt deine Schreibweise ist etc. und nicht darauf achten das das
das TwingoTuningForum ist und das es hier rein um deine Thread geht dann gönnen Ihnen den Spass und dann lass es gut sein.Da rein Da raus.

Naja

Lg

Onkelz-Dennis

PS: Wäre wirklich toll das wenn Ihr die jenigen die Ihn deswegen auch angemacht habt.Ihr euch mindestens zu Entschuldigung habt weil das finde ich gehört sich nach so einer doofe Aktion
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Es bedanken sich:
#34
OT on

@ Onkelz sehe ich ganz genau so!!!

@ ALL ich meine ich habe auch Legasthenie ich habe auch nichts dagegen gemacht aber viel lesen und viel schreiben hilft auch und zur not habe ich noch dieses Korrektur Programm Wink aber ich meine wenn ich mal nen Fehler rein haue ist mir das auch egal... aber wenn es dann sowas gibt wie hier finde ich das auch Mist... ich würde ne Entschuldigung auch gut finden ... muss ja nicht öffentlich sein kann man ja per PN machen aber ist auf jeden fall angebracht !!!

OT off
Es bedanken sich:
#35
Hi.

So ich fahre jetzt los die Felgen holen.
Ich freu mich ja so die auf dem twingo zu Ballern.
*freu!!!!!!!!!!!!!!*
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
#36
Wie wär's denn hiermit?

http://www.carparts-online.de/shop/Unive...:4392.html
Mein Nummernschild lügt:
Ich komme aus WANNE-EICKEL!!!
Es bedanken sich:
#37
(04.02.2011, 07:14)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Ja.. es kann niemand was dafür.. ABER es gibt genug Möglichkeiten, etwas dagegen zu tun. Ich hab als Kind auch gestottert und habs mit nem Logopäden einigermaßen wegbekommen. Sich aber einfach nur darauf auszuruhen und zu sagen "ich kann nicht richtig schreiben, ich bin ja Legastheniker", ist in meinen Augen einfach nur armselig. Im übrigen sind seine Texte absolut unleserlich.. und man muss nicht in einem Büro arbeiten, um ordentlich schreiben zu müssen! Legastheniker sind keine Analphabeten sondern haben eine Lernschwäche.. sie müssen auf eine andere Art an die Schriftsprache herangeführt werden als "normal lernende" Menschen. Im übrigen äussert sich diese Krankheit durch das verdrehen von Wörtern oder Buchstaben, Probleme beim Vorlesen, etc.. Das hier ist einfach nur schlechte Rechtschreibung.
So...nochmal kurz was zu diesem Thema, denn hier geht´s einfach um sein Auto....
Aber das gehört zum Umgang miteinander einfach dazu!

Ich hab auf der Arbeit auch einne Legastheniker, und da ist das genau gleich. Der gute arbeitet praktisch am Besten von allen!
Richtig lesen und schreiben gehört beides zusammen!

Guggst du hier:
Wikipedia schrieb:Unter Legasthenie (von lat. legere „lesen“[1] sowie altgriechisch ???????? asthéneia „Schwäche“[2], wörtlich also Leseschwäche)[3] – auch Lese-Rechtschreibstörung, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Lese-Rechtschreib-Schwierigkeit oder LRS genannt – versteht man eine massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache. Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt.
Hier kannste weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Es ist doch völlig Wurschtegal, man kann es wirklich gut lesen und wie BlackDrako schreibt hat er div. Therapien hinter sich!
Dazu übrigens Hut ab Wink

Die Leute, die keine ernsten Probleme haben glauben immer "mit Therapie bekommt man das alles hin". Das ist Blödsinn. Manches kann man evtl. verbessern, aber eine Heilung gibt es da nicht!

Ein Beispiel:
Mein kleinster ist auch mehrfach schwerstbehindert. Was glaubst du eigentlich wie viele Therapien der in der Woche macht? Es ist n Haufen an Therapien. Wir fahren alleine für seine Therapien im Monat 1500km durch die Gegend! Und nun...wird er dadurch gesund? Never ever, aber er macht trotzdem riesige Fortschritte!

Also...schluß jetzt auf der Rechtschreibung rumzuhacken (denn das IST armselig!) und zurück zum eigentlichen Thema!
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Es bedanken sich:
#38
@ Onkelz: Da stimme ich Dir zu!
Es ist hier doch ein Forum, wo über Autos, Twingos & Tunig dukutiert wird & solange wir verstehen, was jeder schreibt, kann man gefundene Fehler getrost für sich behalten.
Ich bin erschrocken, dass einige auf die gefundenen Fehler so scharf reagieren. Das ist doch wirklich nicht notwendig.
Auch wenn man keine Schwierigkeiten mit Rechtschreibung hat, ist es bis jetzt noch jedem Nutzer oft (oder manchmal) passiert, dass die Tastatur mit der eignenen hektischen Schreibweise inkompatibel ist. Wink
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Es bedanken sich:
#39
wir sollten das offtopic nicht zu lang werden lassen ! Wink

Tony, mach weiter so, super idee mit den würfeln =)

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#40
Ich finde das Würfelstyling auch gut, vor allem weil es auch in den Innenraum Einzug erhalten hat Wink Vielleicht aber von aussen noch im vorderen Bereich noch was mit Würfeln, statt nur hinten?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#41
(05.02.2011, 13:37)Chris - TFNRW schrieb: Ich finde das Würfelstyling auch gut, vor allem weil es auch in den Innenraum Einzug erhalten hat Wink Vielleicht aber von aussen noch im vorderen Bereich noch was mit Würfeln, statt nur hinten?

So hi.
Bin wider aus essen da!
Felgen sehen richtig geil auf am twingo.
(fasd wie mein alter mit den 13zoll)
Danke das ihr so hinter mir steht!!!

Würfel vorne wären zuviel den müssen die Streifen wech und das weiß ich noch nicht ob ich das möchte.
Die selben Habben wir auch auf den turan drauf.
Da sehen die auch richtig geil aus!!!

Morgen mall Felgen aufs Auto bocken und den schaut das wieder geil aus.

Lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
#42
(05.02.2011, 10:13)Wanner Twingo schrieb: Wie wär's denn hiermit?

http://www.carparts-online.de/shop/Unive...:4392.html


Also da wär ich auch dafür, würde deinem Twingo innen noch den letzten Schliff in Sachen Würfel geben Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
#43
So ich habb sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: twingo-11036192826-xXD.jpg]

HAT GEREGNET!!!!!

ich freu mich ja so!
Danke david vür die felgen!

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
#44
bitte! und viel spaß damitCool
Es bedanken sich:
#45
(05.02.2011, 10:13)Wanner Twingo schrieb: Wie wär's denn hiermit?

http://www.carparts-online.de/shop/Unive...:4392.html

das ist ein geiles teilCool abber ich habbe zu 90prozent immer navi kabel drin und den fliegt mir der würfel duch das auto.

trotzdem danke

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.672 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.636 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Matti Bluestar - TFNRW 24 27.441 20.07.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.277 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 mein kleiner einige bilder :-) felixkarls 7 5.493 25.06.2012, 07:11
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.980 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 42.999 03.10.2011, 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  mein Twingo erstrahlt in neuem Lichte (--> neue Bilder) iVerdeM 95 129.706 12.02.2005, 19:26
Letzter Beitrag: Amantido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste