Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein !!!! Matti !!!!! Bilder
#61
(03.03.2011, 21:05)TwingChing schrieb: Gefällt mir!

Was ich mir noch gut vorstellen könnte an deinem:

Klarglas Chrom Optik hinten, wär ein guter Kontrast zum Dunkelblau (sorry wenns ne andere Farbe ist)

blau ist richtig.
ja das bin ich auch schon am überlegen.
und in der front noch dunkle klaglasscheinwerffer.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
#62
HI tony

seid dem ich hier angemeldet bin habe ich noch nie einen Live gesehen

hier aus dem Forum, auser deinen heute auf der 29

Shocked rennt gut der kleine, schaft meiner nicht mal im ansatz Crying or Very sad

Das du diese Streifen weggemacht hast sieht um weiten besser aus

als mit !!!

und die Würfel sind eine gute Idee und immer besser umgesetzt

Gruß
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Es bedanken sich:
#63
[Bild: twingo-08182700-t1M.jpg]
[Bild: twingo-08182738-CqL.jpg]
[Bild: twingo-08182811-3v9.jpg]
[Bild: twingo-08182845-kAk.jpg]


Neu bilder mit den T-Line
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
#64
Ja die Intras kommen immer wieder gut, ich suche auch welche in 14".
Um wieviel cm ist dein Cube tiefergelegt?
Es bedanken sich:
#65
(08.03.2011, 21:56)DarkBullet schrieb: Ja die Intras kommen immer wieder gut, ich suche auch welche in 14".
Um wieviel cm ist dein Cube tiefergelegt?

Weiß ich garnicht. War schon wo ich ihn gekauft habbe. Ich glaube das ist 40/30cm oder so? Nicht tief genug für mich hinten!
Ich will ihn abber noch hinten tiefer Habben um 1windung. Muss ich noch kürtzen die Tage.

Ich finde er schaut schon richtig gut aus wen ich zurück denke wo ich ihn gekauft habbe.

Lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
#66
(08.03.2011, 23:55)BlackDrako schrieb: Ich will ihn abber noch hinten tiefer Habben um 1windung. Muss ich noch kürtzen die Tage.

He - du wirst aber nicht die WIndung von der Feder abflexen wollen?
Gehts dir zu gut?
Es bedanken sich:
#67
Wieso fährt hier jeder Zweite diese hässlichen T-Lines?
Ich weiß das ist Geschmackssache, aber gabs die irgendwo im Sonderangebot?

Ist doch langweilig. An jeder Ecke sieht man die Dinger.

Ansonsten schönes WägelchenWink
GEfällt mir sehr gut, wie du ihn auf deine eigene Art einzigartig machst.
Es bedanken sich:
#68
(09.03.2011, 08:17)Drummermatze schrieb: Ich weiß das ist Geschmackssache

Genau das ist der Grund, dem einen gefallen sie dem anderen nicht. Wink

Gefällt mir Drako! Mach weiter so! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
#69
Jo aber die Gefallen hier scheinbar 90% des Forums.
Es gibt ja auch noch 1000 andere FelgenVery Happy
Es bedanken sich:
#70
(09.03.2011, 08:29)Drummermatze schrieb: Jo aber die Gefallen hier scheinbar 90% des Forums.
Es gibt ja auch noch 1000 andere FelgenVery Happy

ja wie schon geschrieben geschmacksache halt!!!
Selbst wenn es 1000 andere felgen gibt deswegen kauft man sich ja dennoch das was einem gefällt und des sind in diesem fall nunmal die T-Lines
lg thomas
Es bedanken sich:
#71
(09.03.2011, 05:33)Wolda schrieb:
(08.03.2011, 23:55)BlackDrako schrieb: Ich will ihn abber noch hinten tiefer Habben um 1windung. Muss ich noch kürtzen die Tage.

He - du wirst aber nicht die WIndung von der Feder abflexen wollen?
Gehts dir zu gut?

Genau das dachte ich mir auch als ich das gelesen habe, einfach eine Windung abflexen ist wirklich selbstmord auf Raten, die Federn sind nicht umsonst so lang wie sie sind. Sonst sag ich immer leute macht was ihr wollte, aber dabei höhrt der Spaß wirklich auf.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:
#72
Die T-Lines werden deswegen so gerne gefahren, weil die bei der Montage / Eintragung total problemlos sind und dabei gut aussehen - jedenfalls gefällt es der Mehrheit. Mir insbesondere auch Wink Jaaaa.... Einzigartig ist es nicht, aber wenn wir alle nicht den Twingo an sich cool finden würden, dann hätten Ihn auch nicht soviele - kann man also sehen wie man will, oder? Smile Ich denke es spricht für sich, dass die T-Lines "jeder" hat.

Achja: gefallen mir deutlich besser als die alten Felgen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#73
(09.03.2011, 16:34)Chris - TFNRW schrieb: Achja: gefallen mir deutlich besser als die alten Felgen.

hi

jo die anderen sind die winter felgen.Confused
ja ich werde wie würzen lasen in einer wach gerasche in oldenburg.

PS: neu gummis sind auf dem weg!!

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
#74
hatte heute das erstemall 200kmh auf den tacho.
das schaut ja komisch aus!!

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Es bedanken sich:
#75
Very Happy Is klar mit den Reifen Querschnitt Very Happy Meiner schafft somit "207" Kmh^^ xD
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.696 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.671 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Matti Bluestar - TFNRW 24 27.467 20.07.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.284 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 mein kleiner einige bilder :-) felixkarls 7 5.506 25.06.2012, 07:11
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 174.048 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Mein 00er Initiale =) *aktuelle bilder* Queke 34 43.011 03.10.2011, 17:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  mein Twingo erstrahlt in neuem Lichte (--> neue Bilder) iVerdeM 95 129.720 12.02.2005, 19:26
Letzter Beitrag: Amantido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste