Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matti
#1
Hallo!!

Wie ihr schon mitbekommen habt hab ich mir Twingo vom Elbschrauber an lang gezogen.Den ich nun für mich fertig machen.

Das ist das Zitart vom großen Chris: Ja, als wir Ihn gekauft hatten, war es bereits beim aufladen um Marcel geschehen: mhmmm... Kann ich den behalten? Smile Natürlich kann er das. Nun muss aber leider Flippi weichen, denn unser Platz ist auch begrenzt.

Sind wir mal gespannt, was aus dem Projekt hier noch wird. Er steht jedenfalls 1A da!

Danke Chris du bist und bleibst der beste Embarassed

So nun mal einige Daten zu ihm

-Bj: 10.98
-110 tkm gelaufen
-Weitec Gewinde
-Smoor Felgen in 7x13 vorne mit 5mm Platten u. 8x13 mit 10er platten
-Klarglasscheinis vorne
-Rote phase 2 Rückleuchten
-Komplett gecleant keine Sicke kein garnix mehr
-matt weiß mit matt orange und goldenem Tribel Lackiert sehr geile lackierung
-Fox Edelstahl Auspuffanlage
- Raid Sportlenkrad
-verspiegelte Scheiben

So hab ich ihn bekommen aber so sollte es natürlich nicht alles bleiben also find ich an weiter umzubauen und sehe da: Was ist passt:

- Sportsitze rein
- Dvd anlage gekauft
- 30er Focal Woofer
- kick bass System von Rainbow gekauft
- Eton Endstuffe
- K7m Motor
-Klarglas Rückleuchten

wird aber noch mehr passieren hab schon viele ideen

Natürlich wurden auch alle verschleißteile erneuert

-Bremse hinten
-Bremse vorne
-Traggelenke
-Domlager
-Spurstangen Endköpfe


Und nun lass ich eifach mal Bilder Sprechen.

P.S das war mein vorgänger sein Thema

http://www.twingotuningforum.de/elbschra...12716.html

mfg marcel

Abholung
[Bild: twingo-26195508-MYs.jpg]
[Bild: twingo-26195742-d14.jpg]
[Bild: twingo-26200025-vQl.jpg]

So zuhause angekommen!!!

[Bild: twingo-26200133-BEf.jpg]
[Bild: twingo-26200252-QY5.jpg]

Die neuen Sportsitze!!!

[Bild: twingo-26200448-ozJ.jpg]
[Bild: twingo-26200539-Q2I.jpg]

Motorumbau!!!!

[Bild: twingo-26200714-SJq.jpg]
[Bild: twingo-26200822-PeC.jpg]
[Bild: twingo-26200943-9ot.jpg]
[Bild: twingo-26201051-h4i.jpg]

Und raus mit ihm!!! grins

[Bild: twingo-26201213-Y5U.jpg]

und natürlich konnte der Motoraum nicht so bleiben!

Grundieren
[Bild: twingo-26201404-MSi.jpg]

Lack drauf! dort war er noch frisch ist aber schwarz matt.

[Bild: twingo-26201536-QHz.jpg]

Motorabholung hier nochmal danke an die ttt.
Hat sehr viel spaß gemacht mit Volker den Motor auszubauen!!!

[Bild: twingo-26201814-FoF.jpg]

alles ordentlich verladen und zack nach Hause hier ein fettes dank an mein Dad.

[Bild: twingo-26202007-Uak.jpg]

Und zack rein mit ihm!!!

[Bild: twingo-26202146-VIz.jpg]

natürlich konnte die Spielzeug Bremse nicht drin bleiben!!

[Bild: twingo-26202443-XJe.jpg]

hier mal der vergleich alt und neue

[Bild: twingo-26202655-gff.jpg]


So leute das wars erstmal morgen kommen denk ich mal weiter Fotos
.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jetzt hab ich gedacht dass du beim Motorumbau wenigstens ein bissel arbeiten musstest aber von Twingo in Twingo kann jeder Very Happy
Ansonsten nettes Gefährt!
Die Sitze passen echt wie die Faust aufs Auge.
Jetzt fehlt nur noch das Armaturenbrett!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
einfach ein richtig geiles teil Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sehr schön! klasse, dass da jetzt der k7m drin istWink hat also alles geklappt beim volker!
das sind doch aber nur 13" smoors, 14er gabs nie oder sind das etwa 14er compomotive felfen?
leider gefällt mir die schreiter-front überhaupt nicht... rest sieht top aus!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Saubere Sache, so lebt das geile Teil in den richtigen Händen weiter!

@TTT: das sind Smoor, die gab's definitiv auch in 14" Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Wolda
Michi ist steh dazu weil für den Kurs konnte ich nicht selber alles umlöten und umbauen wäre mir teurer gekommen. Aber ich mach ja sowas ja sehr gern eigendlich selber aber ich wusste wer den umbau dürchgeführt hat. Also der Innenraum wird nach und nach gemacht werd weil ich mich erstmal um die Optik und um Technik kümmern wollte das dies alles perfekt wird.

@Battlewurscht
Danke

@ TTT
hat alles sehr sehr gut geklappt mit Volker hat mega Spaß gemacht mit ihm zu schrauben.Sorry sind 13er hatte mich oben verschrieben.Naja kann man sich drüber streiten um die Front sie passt zum Auto sag ich jetzt mal so.

@ dragomir
Danke für dein Vertrauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Like it !!! Super arbeit viel spaß mit den kleinen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Smoor gab es nur in 13 und in 15 Zoll...

Wunderbar steht er da, schon so einige komische Verkabelungen wurden ordentlich neu verlegt. Er ist definitiv in den richtigen Händen. Das Matte hat schon was, auch wenn es für mich persönlich nichts wär.

Werde ihn ja noch öfter sehen. Mal schauen was noch kommt.

Und Marcel: Danke, das Kompliment geb ich gern zurück. Ist schon immer lustig mit uns beiden Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Boah sind die Sitze geil oO
Solche Teile wären schon ein Traum Smile

Richtig geiles Teil!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Fettes Teil, besonders die Sitze.
Ich find die Rückleuchten nicht passend
Fettes Teil, besonders die Sitze.
Ich find die Rückleuchten nicht passend
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ey Tomatenbaum die neuen Rückleuchten sind ja schon da!!!

Hier der Beweis

so ohne

[Bild: twingo-27180935-fDr.jpg]

nun mit

[Bild: twingo-27181053-ULm.jpg]


mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sieht um welten besser aus Razz wobei ich denke das die weißen mts mit orangenen lampenträgern auch gut ausgesehn hätten ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
BÄÄÄMM
NICE
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(26.02.2012, 22:14)Bluestar - TFNRW schrieb: @ Wolda
Michi ist steh dazu weil für den Kurs konnte ich nicht selber alles umlöten und umbauen wäre mir teurer gekommen. Aber ich mach ja sowas ja sehr gern eigendlich selber aber ich wusste wer den umbau dürchgeführt hat. Also der Innenraum wird nach und nach gemacht werd weil ich mich erstmal um die Optik und um Technik kümmern wollte das dies alles perfekt wird.

Ja ist klar - hätte ich auch so gemacht.
Hab mich nur gewundert weil du den vom einen auf den anderen Tag umgebaut hast Very Happy
Wann kommst mit dem schicken Teil mal vorbei?
Wie siehts mit deinem 4. Twingo aus (neben dem, dem vom Christian und der, der zum Lackierer geht)??? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ja wenn er fertig ist kommen war gern mal fürs Wochenende zu dir.
Ich hab nur noch zwei Stück diesen und den ex blauen Twingo. Der vom Christian steht erstmal bei dad inner Scheune wissen war noch nicht genau was wir mit machen sollen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein !!!! Matti !!!!! Bilder BlackDrako 238 296.203 24.11.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste