Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
wahrscheinlich bekommen wir erst genug leute zusammen wenn der chef himself in der hauptstadt aufkreuzt. Very Happy

Dabei sind hier so viele twingos...
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
Wir wären gern gekommen nur leider sind wir an dem wochenende gerade in bawü
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist am 31.5 nun was gelaufen?
Mein der Sommer fängt ja erst an ..vilt bekommt man ja jetzt mal mehr leute mit ins Boot. Also ich wäre wenn diesmal auf jeden fall dabei.

Hätte nämlich auf sowas mal lust. Zumal ich letzten Samstag mal auf ein Mitsubishi Treffen war und war echt nice und wenn man sowas in Berlin hin bekommt wäre schon ganz cool.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wer kennt eine Werkstatt oder einen Schrauber in Berlin oder Rand-Berlin, der sich meiner defekten Quickshift annehmen kann. Eventuell muss ja nur der Druckspeicher gewechselt werden. Der Twingo ist Bj.2004 und hat 127 tkm.
Bisher habe ich nur inkompetente Werkstätten gefunden, die nur das komplette Getrieb auswechseln wollen. Getriebe und Kupplung funktionieren jedoch, nur schalten die Gänge nicht richtig. Oft landet man beim Umschalten in den nächsten Gang im Leerlauf und manchmal wird er Motor abgewürgt, wenn man den Wagen anhält.
Zitieren
Es bedanken sich:
Frag mal bei der Firma Unterstab in schöneweide nach, Telefonnummer hab ich grade nicht zur Hand, sitzen Segelflieger damm, wenn du von der spätstr. Kommst ca. 700 -1000m auf der linken Seite, ist ne neue halle und steht auch dran, die haben meiner freundin auch immer helfen können.
Auf der Suche
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Abend,

Nach langer Abwesenheit bin ich nun auch wieder da,
Der Sommer beginnt die Treffen kommen...
Wie sieht es denn nun aus mal etwas in Berlin oder Umland zu starten?

Mfg
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo, also ich wäre auf jeden fall dabei Surprised

Wir sind die bevölkerungsreichste Hauptstadt mit 3,5 Millionen Einwohnern und da können wir mit unseren Twinnis nicht mal annährendweise mithalten im gegensatz zu Duisburg oder Düsseldorf, finde es einfach nur schade und komisch Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
Interesse hätte ich auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Super, so sind wir schon mal 3 Smile Meint ihr, wir knacken die 10? Meldet sich einer freiwillig für die Organisation? Das Wetter von heute wäre ideal für son TreffenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Interesse ist immer da. Nur bin ich vorsichtig,da es 2mal nicht klappte und beim 3. Anlauf waren nur 2 da.
Mal sehen was das wird.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann wären wir ja schon mal 4 Very Happy
Ich kenne leider kaum Leute die Twingo fahren. Aber das stimmt schon in den anderen Städen klappt das wunderbar und hier in Berlin ist nichts los in der Szene.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Berliner Szene ist eher VW Opel oder Japaner besonders Rechtslenker.
Da brauchen wir mit unseren Franzosen nicht kommen,konnte mir ja immer win Bild an der B1 machen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,
Treffen in Berlin oder Brandenburg hört sich gut an.
Wäre gern dabei. Lg aus Oberkrämer.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja da hast du Recht. Aber deswegen sollte man noch mehr Präsent sein finde ich Very Happy Auf Facebook mal rum gefragt da sind auch noch einige Twingo fahrer zusammen gekommen. Man könnte ja auch mal über ein Club nach denke dann lässt es sich vielleicht auch besser Organsieren. (Nur ein Vorschlag) Smile
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Oberkrämer war mal meine 2.Heimat
Bin nun wieder in der Heimat von Geburt&Herzen.
Deswegen machen für mich diese Tteffen erst sind wenn wirklich mal was klappt!!!
Denn ich fahre ungern ca200km Hin- Rückfahrt um sich mit einem Twingo zu treffen.
Verfolge das ganze mal und bin gespannt was wird.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.907 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.845 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.502 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.993 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen im Berliner Umland Lucyfer 6 6.199 21.09.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.999 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.582 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  Berliner Twingo Treffen xM0nsterx 0 3.206 11.08.2013, 18:45
Letzter Beitrag: xM0nsterx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste