Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.)
#31
Vielen Dank für Eure Hinweise. Natürlich kann/möchte ich dem Wetzlarer Tuning Treffen nicht im Wege stehen. Also neuer Termin: 24.08. Ich hoffe, dass es diesmal passt Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hi steht das noch mit dem treffen ich würde dann auch kommen is ja net weit von mir
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Der Termin steht meinerseits noch. Würde mich freuen, wenn möglichst viele kommen Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Aus persönlichen/beruflichen Gründen musste ich den ursprünglichen Termin auf Samstag, 24.08.2013 verschieben. Dieser Termin steht nun – ich würde mich freuen, wenn Ihr Euer Erscheinen ermöglichen könnt und mir eine kurze Nachricht schreibt ob es passt oder nicht Wink.

Ich freue mich jetzt schon auf den 24. & darauf (hoffentlich) viele von Euch persönlich kennen zu lernen.

Grüße aus Marburg

Achim
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Na, hat das Treffen denn nun überhaupt statt gefunden.Question
Lieber Gott, bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Es hat - mit einer "Wahnsinnsbeteiligung" . Bedingt durch einen Motorschaden und 2 Kranke aus dem Bekanntenkreis (im Krankenhaus) waren wir immerhin zu Zweit. Aber wir hatten unseren Spaß - und das war wichtig Laughing

Zugegebenermaßen war Termin wegen des Treffens in Frankreich etwas unglücklich gewählt - aber nochmal verschieben wollte ich es dann doch nicht.

Ich hoffe ja, das es beim nächsten Mal MEHR werden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Das kommt mir irgendwie bekannt vor..... Wir waren 'damals' zu viert! Wink
Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht. Denn das ist ja das wichtigste! Smile
Beim nächsten Treffen würde ich auch dabei sein wollen, wenn das nicht immer so weit weg wäre! Sad

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ach das wird schon - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Laughing Ich bin da ziemlich schmerzfrei Laughing Wie sagte Kaiser Franz ? Schau'n mer ma....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 329.950 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.888 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mittelhessen Tunigshow 2015 >>MORGEN 16.08.2015<< medorian 0 3.734 15.08.2015, 19:29
Letzter Beitrag: medorian
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.458 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.848 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.994 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Treffen in Karlsruhe (Termin offen) NikeKarlsruhe 0 2.144 12.04.2013, 21:48
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 20.975 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste