Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
Wär gern mit dabei. Dann sagt mal Ort und Datum.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie ihr ja alle wisst, bin ich seit dem letzten, schief gelaufenen Versuch eines Treffens eher skeptisch eingestellt.

Mal sehen was diesmal raus kommt. Das wichtigste ist dabei sich erstmal auf einen Termin und vor allem auf einen Ort zu einigen, mit dem alle leben können. Viel Erfolg dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich schmeiss einfach mal nen Termin in die Runde

31.05 16Uhr Kaufpark Eiche
Auf der Suche
Zitieren
Es bedanken sich:
Prinzipiell ist der Vorschlag gar nicht so schlecht! Die Frage ist nur, ob da zu diesem Zeitpunkt nicht zu viel los ist! Aber bei dem Gelände sollte man da schon irgendwo ein Plätzchen finden. Ihr müsst nur sagen in genau welcher Ecke man such findet.

Falls Kaufpark Eiche doch nicht zusagt, hätte ich dort in der Nähe noch einen Vorschlag. Wie wäre denn mit der Wendestelle hinter McDonalds in Höhnow oder m Gewerbegebiet Tasforf bei Rüdersdorf?

ich hoffe dabei sein zu können. Also wenn es soweit kommen sollte, lässt mich Zeit und Ort wissen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Mc Donalds hatte ich auch erst Überlegt, aber sollten es doch mehr werden dann ist die Wendestelle auch schnell zu.
Tasdorf wäre auch eine möglichkeit.

Ist erst mal nen Vorschlag für einen Termin, wer zeit und Lust hat sagt bescheid.
Auf der Suche
Zitieren
Es bedanken sich:
Man das wird ja immer weiter weg von mir Schade. Denn um dort hin zufahren müssten es wenigstens 10Autos sein und dazu wird es eher nicht kommen. Schade eigentlich.

Aber warum überhaupt immer da drausen? Kommt Ihr alle aus der Ecke?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Meine Frau hatte noch den Vorschlag Parkplatz Olympiastadion wenn kein Fussball ist! Oder wieder an der Ostbahn Nähe Ostbahnhof wo auch schon das aller erste Treffen war...
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich komme aus dem Ostteil der Stadt, wäre aber für alles im Berliner Ring wäre ich aber auch offen.
Auf der Suche
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist schön zu hören,nur leider schreiben schon wieder nur 3Leute und der Rest???
Denke das wird nix
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: *Twingo*1987* , Lucyfer
Moinsen zusammen,

Chrissi, ich denke leider das du wieder einmal Recht behalten wirst! Dafür ist es hier in diesem Thread einfach zu ruhig! Sorry, vielleicht fühlt siche jetzt der ein oder andere von mir provoziert, aber so ist das nun einmal.

Im Grunde genommen ist das Vorbild aller Treffen die Saisoneröffnung bzw. der Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen. Ich habe mir mal diese Threads genau studiert und mal analysiert wie dort drüben die Treffen aufgezogen werden. Komischer Weise werde die Treffen dort drüben immer ein Erfolg! Also müssen wir in Berlin und Brandenburg doch irgendwas falsch machen. Nur was? Natürlich sitzen in NRW viel mehr Mitglieder auf einem Haufen wie hier, aber das macht am Ende gar nichts.

Also fangen wir noch mal ganz von vorne an:

1. Bitte einschreiben wer überhaupt Interesse an einem Treffen hat
2. Bitte drunter schreiben zu welchem Termin
3. Bitte da drunter schreiben an welchem Ort

Ich fange dann mal an:

Interesse ja
31.05.2014
Olympiastadion Berlin oder Ostbahnhof

Bitte meinem Beispiel folgen!

LG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
Interesse ja
31.5.14
Olympiastadion oder Ostbahnhof
Auf der Suche
Zitieren
Es bedanken sich:
Dito 31.05.14 bin für Olypiastadion.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Push

Also bleibt es wohl bei 3 Twingos.
Keiner hat weiter Interesse, dann vieleicht im nächsten Jahr??
Auf der Suche
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallöchen @ all ...

wenn ihr mal Richtung Brandenburg (Stadt) kommt, gebt mir Bescheid ... dann bin ich auch dabei Smile
Horse Taking A Shit
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja eher Achtung Ironie *UNERWARTET* das es nichts mit nem treffen mal so wird ist halt Berlin.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.907 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.845 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.502 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.993 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen im Berliner Umland Lucyfer 6 6.199 21.09.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.999 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.582 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  Berliner Twingo Treffen xM0nsterx 0 3.206 11.08.2013, 18:45
Letzter Beitrag: xM0nsterx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste