Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag
#1
so liebe Berliner habe Mir ügerlegt am 09.mai.2015 Also Den kommenden Samstag Einen Twingotreffen zu Veranstalten Ist zwar kurzfristig aber mal schauen wieviele Wir zusammenkratzen können
was ich Vorhabe ist das wir uns treffen reden autos anschauen Uns kennenlernen Und später zum B1 Fahren Und zeigen Das Wir Auch Dahinfahren können Und nicht die "Minderheit" Sind.

Also 09.05.15 OSLOER STR KAUFLAND PARKPLATZ
UHRZEIT 18 UHR
CIRKA UM 20 UHR FAHREN WIR LOS ZU B1 NACH SPANDAU JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN
LG Momo und sei TwingPower ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Muss ich sehen ist doch recht kurzfristig und eine Geburt steht bei mir auch an bin also mit 50/50 dabei.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bekomm ich ich nicht hin. Leider. Sind beim cartfahren, das ganze Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Chrissi wäre cool wenn du Könntest Aber wenns nicht geht nicht schlimm Ma schauen Vllt machen Wir es ja bald wieder Smile

Sabsy ja wie auch bei chrissi gesagt Nicht schlimm wir werden es Hoffentlich Wiederholen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ohja, wate toll.

Wie lange seit ihr B1 und wi ist das?

Fahren ca 19.30 Uhr von NB zurück, vlt klappt es ja dort
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ooops. Ich meinte WO?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sabsy naja ich bleib warscheinlich bis 23 uhr 00uhr
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ok. Dann klappt es ja vlt doch.
Kannst du mir die Adresse fürs Navi geben? Weiß nicht wo das ist.lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Genau adresse weiß ich nicht da Ich den Weg Auswendig kann Ist da Bei Siemensdamm gegenübervon OSRAM Kann ja trotzdem nachschauen sage dir später bescheid bin grad auf arbeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nonnendammallee 123, 13629 Berlin korrekt?
Da sind doch aber nur sie VWs
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo,
Wenn ich meinen Twingo bis dahin hin bekomme, wäre ich dabei.

Sag Samstag Abend nochmal bescheid.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Können die meisten ?
Ich leider nicht am Samstag , wäre an einem nicht ganz so kurzfristigen Termin dabei .
Klein aber Oho Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bei mir siehts gut aus, ich denk mal ich bin dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nonnendammallee 121 13629 da ist das treffen vorher treffen wir uns osloerstr bei kaufland auf dem parkplatz um 18 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ok. Also Nonnendammallee
Versprechen kann ich es nicht, aber ich versuche es, kommt halt drauf an wie wir zurück kommen, muss dann erst den Krümel holen. Lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 329.665 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.876 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mittelhessen Tunigshow 2015 >>MORGEN 16.08.2015<< medorian 0 3.724 15.08.2015, 19:29
Letzter Beitrag: medorian
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.818 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Vorschlag Twingoclub Berlin/Brandenburg Lucyfer 31 38.938 29.05.2015, 21:28
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.735 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.989 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.446 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste