Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen!
Lassen wir uns überraschen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich kann auf jeden fall werde mir den Termin frei halten Smile
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
SAMSTAG, 21.SEPTEMBER 2013
AB 17:30 UHR ANREISE
PARKPLATZ A10 CENTER WILDAU
PARKZONE OST 2

Das wäre Lucyfer's Termin habt ihr da alle zeit? ich leider nicht ich bin an diesem Wochenende an der Ostsee, würde mich mal fragen ob Interesse besteht oder ob ihr nen anderes Datum wollt.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin für Vorschläge offen und warte ab was die Allgemeinheit sagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Für mich wär es auch Interesant! Denn würd gern mal kommen, aber mitlerweile ist meine Anreise doppelt soweit wie vor noch 3Monaten.
Dennoch das einzigste nahe mit Twingo Treffen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
moin leute....

ich würde auch mal wieder dabei sein.
aber digga, verschiebe mal dein Ostsee trip. weeste ja....
umso mehr umso besser Wink
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja also ich kann auf jeden fall. Ist auch schon so eingeplant Wink
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Verschieben kann ich da nichts, wenn ihr alle zeit habt dann mach mal sagt ja keiner das man sich in 2 oder 3 wochen noch mal treffen könnte. Wink
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich Takte es mir auch so ein und wäre mit am Start.

Wie ich dassehe sind wir dann zu viert bis jetzt. ODER???
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Bis jetzt sind es nur vier...
Zitieren
Es bedanken sich:
Okay naja ist aber auch was Smile
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So aus den besagten vier sind dann doch nur zwei geworden!!!! Schade eigentlicht, denn somit bin ich etwas enttäuscht und das die 220Km An- /Abreise fast umsonst waren.

Hier noch ein Beweisfoto der Teilnehmer:

[Bild: twingo-21220146-Ura.jpg]

Naja viell. klappt es ja nächstest Jahr mal zum Sasionauftakt and der Spinnerbrücke mal?!?!?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich und meine Freundin wollen nächstes Jahr mal für ein Wochenende nach Berlin, vllt kann man das ja so planen dass auch an dem wochenende dann ein Treffen sein wird Wink
Wann das sein wird ist aber noch offen

weil wir haben nach berlin ca 330 km in dem dreh Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Leute

Zwei Freunde und ich sind auch auf der suche nach einen twingo treffen in Berlin und würden uns sehr freuen wenn ein paar Leute zusammen kommen würden um sich austauschen zu können!!!

Vielleicht haben ja einige von euch Lust auf so ein Treffen!?

Hoffe dann auch auf erscheinen bei Zusage nicht das Leute sich extra frei nehmen und eine lange Anfahrt auf sich nehmen und dann nur 2 Leute vor Ort sind!!!

Gut da wir ja schon 3 twingos sind ist es schon mal 1.er mehr aber denke ihr wisst was ich meine denn umso mehr Leute umso lustiger wird es!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Nach längerer Abwesenheit wäre ich auch wieder mit dabei.

Lasst uns mal einen Termin machen!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.909 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.849 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.505 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.007 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen im Berliner Umland Lucyfer 6 6.201 21.09.2013, 21:08
Letzter Beitrag: Lucyfer
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.999 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.597 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
  Berliner Twingo Treffen xM0nsterx 0 3.206 11.08.2013, 18:45
Letzter Beitrag: xM0nsterx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste