10.03.2010, 22:00
hallo
heute gibt es wieder ein paar bilder. ich habe die linke trommelbremse wieder zusammengebaut und im gleiche zug die rechte komplett zerlegt und die ankerplatte abgebaut. die wird dann morgen entrostet und lackiert.
drei der vier federbeine sind auch fertig. sachs gasdruckdämpfer, weitec spring distance kit und stärkere 16V federn an der vorderachse.
ich habe auch mal zwei bilder meines neuen zusatztankes für den kompressor gemacht. er wurde heute schon getestet und ist vollkommen dicht. die druckschwankungen sind sind deutlich weniger geworden und auch der druck am druckluftwerkzeug selber ist ein wenig höher als vorher. man merkt aber deutlich das nach dem abschalten des druckluftverbrauchers noch ne menge luft vom kompressortank zum zusatztank strömt. die 6mm leitung ist also zu dünn.
heute gibt es wieder ein paar bilder. ich habe die linke trommelbremse wieder zusammengebaut und im gleiche zug die rechte komplett zerlegt und die ankerplatte abgebaut. die wird dann morgen entrostet und lackiert.
drei der vier federbeine sind auch fertig. sachs gasdruckdämpfer, weitec spring distance kit und stärkere 16V federn an der vorderachse.
ich habe auch mal zwei bilder meines neuen zusatztankes für den kompressor gemacht. er wurde heute schon getestet und ist vollkommen dicht. die druckschwankungen sind sind deutlich weniger geworden und auch der druck am druckluftwerkzeug selber ist ein wenig höher als vorher. man merkt aber deutlich das nach dem abschalten des druckluftverbrauchers noch ne menge luft vom kompressortank zum zusatztank strömt. die 6mm leitung ist also zu dünn.