Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kleiner Grüner Flitzer
#1
ZZTwingo1 
[color=#000000]

Hallo alle zusammen!!!
Ich möchte euch meinen kleinen süßen auch mal vorstellen!!! ( Bilder folgen noch )


Ich habe seit dem 9. Juni einen Twingo Easy Bj. 1993 ( einer der ersten die es gab )Smile
Farbe Grün Metallic wie die jetzt genau heißt weis ich leider nicht
KM etwas über 144000.Shocked
Hab noch nicht wirklich viel an ihm gemacht außer die Orangenen Blinkergläser gegen Weisse getauscht.Rolling Eyes

Hab noch vor
Lufthutze schwarz matt lackieren
Auspuff neu
Neue Stoßfänger = weil meine sind dann doch schon etwas grau geworden Laughing
Neues Fahrwerk weis aber noch nicht wie tief
Neue Felgen fürn Sommer
Joa und mal gucken was sich noch so machen lässt.

Eigentlich wollte ich ja gar nix dran machen, aber hab dann hier gesehen was ihr aus euren süßen gemacht habt und da wollte ich dann auch Embarassed

Also wie gesagt Bilder Folgen noch und wenn ihr anregungen oder Ideen habt könnt ihr mir gerne schreiben oder eure Meinung abgeben.

wenn ich mal Groß bin, überhol´ ich euch alle!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen....dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt !!! Viel Spaß XD
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein herzliches hallo auch von mir, habe auch einen Easy (95)
viel spass und natürlich Knitterfreie fahrt.
bis denne Detta Mr. Green
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo, willkommen und viel spass hier,

bin auch noch relativ neu hier,
und (h)ehrlich überrascht, das so viele mädels mit dabei sind.
da bröckelt sie hin die letzte männer-domäne Laughing

sind, (und ich denke ich kann für jeden sprechen)
alle gespannt auf die bilder, und was da noch so kommt.

viel erfolg
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
herzlich willkommen hier.
ich bin auch schon gespannt auf deinen kleinen. oder ist dein auto eine sie?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann auch mal von mir ein <3-liches "HALLO" *wink*
*gespannt auf bilder wart* Very Happy

Viel spaß noch hier =)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi & Hallo auch ...sowie ne immerwährend crashlose Fahrten mit dem Kleinen.

*

"Bj. 1993 ( einer der ersten die es gab )Smile " ...fast schon zu Schade zum *verbasteln* ...gut gepflegt und einige Jahre später wird es mal ein kleiner Klassiker ...und Klassiker im Orginalzustand sind immer gerne gesehen^^

will dir aber den Spass am veredeln nicht nehmen ...Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo und willkommen hier im forum...
ich bin gespannt auf die bilder von deinen leinen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZZTwingo1 
so und jetzt die ersten bilderLaughing

[Bild: twingo-21102043-INv.jpg]
[Bild: twingo-21102434-f8U.jpg]

[Bild: twingo-21102757-Sve.jpg]
[Bild: twingo-21103448-jkm.jpg]

wenn ich mal Groß bin, überhol´ ich euch alle!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich willkommen auch von mir. Tipp von mir:
Stoßfänger kannst du z.B. mit einen Kunststofffärber bearbeiten. Gibt`s in schwarz und anthrazit von der Firma Normfest. Oder einfach mit nen Pflegemittel nachdunkeln und versiegeln.

M.f.G.
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
danke für den tipp @blitzi, aber die hintere hat nen schönen kratzer und da hätte ich doch gerne eine neue. Wenn mein Muckelchen mich lässt...
Ich weis nicht was ich mit dem Auto machen soll. Ich hab noch nie so ein Wetteranfälliges Auto gesehen wie meinen. Heute morgen ist er mir zum zweiten Mal abgesoffen. Hab jetzt mal die Zündkerzen getauscht und den Luftfilter, wobei ich glaube der Luftfilter hat nix damit zu tun, aber gut wenn der auch neu ist. Und immer wenn schlechtes Wetter ist. Und mein Getriebe piepst ab und zu ( fahr ja nen Easy Halbautomatik) Kann das auch an der Verteilerkappe liegen? Und / oder Drosselklappe mal sauber machen???? Och man hab mich so auf gefreut aber jetzt bin ich echt am überlegen ob ich den net einfach wieder verkaufe. Hoffe mir kann jemand mal tipps geben oder wenn jemand das Problem auch hatte was er gemacht hat

Ich mag mein Muckelchen, aber so nicht!!! Sad

wenn ich mal Groß bin, überhol´ ich euch alle!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi und Willkommen ;O)
Hab auch einen 93 ger aber iwie fehlt mir nochn passendes Dach^^

PS:gib nicht so schnell auf...ist ja kein Neuwagen,aber noch einer wo man "fast"alles selbst machen kann.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hey du.
wllkommen hier Smile
wie blitzi schon erwähnte, empfehle ich dir auch "Kunststoffneu schwarz"... habe es auch empfohlen bekommen und direkt ausprobiert, also sieht echt klasse aus, sieht aus wie neu!!!
hier zum vergleich, vorher & nachher......Wink
http://www.twingotuningforum.de/mein-twi...18906.html
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Verteilerkappe mal abmachen und gucken ob es da drinnen trocken ist, ansonsten trocken machen. Würde dir auch raten ne neue verteilerkappe und finger zu besorgen, kostet nicht die Welt. Ist ein altes Problem beim Twingo1. Das piepen kommt von der Pumpe der halbautomatik, da hilft auf dauer nur der Umbau auf "normale" Kupplung. Hab wie schon erwähnt selber einen Easy und werd den demnächst Umbauen. Ansonsten als kleinen Rat, nicht immer gleich die Flinte ins korn werfen. Unsere Autos haben ihr alter und damit auch die ein oder andere Macke. Das heist Durchhalten (LOL)
bis denne Detta Waving
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Danke für den Tipp hab nen Freund der Verkauft Autoteile der hat mir schon sämtliches Besorgt also Verteilerkappe und Verteilerläufer und Zündkabel neue weil die alten sehen net so prickelnd aus.Joa und zu guter letzt Ölwechsel.
@Detta ist deiner auch so wetterempfindlich, ich mein bei regen???
eben lief mein muckelchen ganz gut war ja warm Smile

wenn ich mal Groß bin, überhol´ ich euch alle!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.933 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.599 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.183 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.150 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.722 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.778 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.807 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.025 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste