Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anderes Winterauto gekauft, hat jemand Erfahrung mit diesem Auto
#24
soo, wat neues von Hunz und Kunz^^

sagte ja neulich schon das der Wagen Benzin verliert und hab heute leider erst Termin bekommen in Der Werkstatt.

Klar für mich war ja zumindest ein angerissener Schlauch rund um die Schelle irgendwo am Tank hinten und mein Alptraum wär ja die Pumpe selbst gewesen.....
Nein, es war der Benzinfilter der total durchgerostet war und somit naklar getauscht wurde....
desweiteren wurde noch ein Poröser Servoschlauch ermittelt den ich aber so gelassen habe und mir erstmal das kunstwerk von Volvo iwi selbst besorgen will.

zum Besten sind die Kosten dazu gewesen...


2 Schellen
1 Benzinfilter
zuzüglich einbau
= 100 Euronen

Olly Staunt nicht schlecht, allerdings mochte ich mich auch nicht bei 5° minus unter das Auto Quälen denn da war ein Schlechtes Rankommen was auf einer Werkstattbühne naklar einfacher ist und die will ja auch bezahlt werden^^

Na dann bin ich erstmal gespannt was mich dieses Stück Servoleitung kosten wird^^

Edit:
geschaut was der Benzifilter kostet. der ist mit ca:22 Euro zu beziffern (https://www.kfzteile24.de/ersatzteile-ve...ypnr=16569)
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: anderes Winterauto gekauft, hat jemand Erfahrung mit diesem Auto - von alfacoder - 27.02.2018, 13:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Auto? Broadcasttechniker 31 26.735 22.08.2019, 14:16
Letzter Beitrag: UnfallNienburg
  Ernüchternde Erfahrung beim "Freundlichen" dneuman 2 2.959 20.12.2018, 15:01
Letzter Beitrag: karteileiche
  Was haltet ihr von diesem Renault? stilo2000 17 16.180 16.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: stilo2000
  Erfahrung mit der Rennleitung TwinJu 7 6.997 03.02.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 schlechte erfahrung gemacht kleines Teufelchen 5 4.660 12.12.2010, 10:51
Letzter Beitrag: kleines Teufelchen
  érfahrung mit meinem autohaus Red-Twingo 2 2.604 19.12.2009, 21:49
Letzter Beitrag: Red-Twingo
  Artikel gekauft aber nicht erhalten ! arnno 12 7.936 27.09.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Toecutter
  schaut mal auf diesem twingo forum!!! TwingoAngel1984 18 10.970 27.02.2008, 22:54
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste