Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
érfahrung mit meinem autohaus
#1
Hallo Leute,

ich muss euch berichten was mir gestern passiert ist. Letze woche auf der Autibahn bei 150 ist bei mir das ABS lich angegangen . Gut am Montag beim Autohaus angerufen problem geschildert Termin für gestern ausgemacht. Als ich dann gestern nach dem Arbeiten 25km zum Autohaus gefahren bin Auto abgestellt und gewartet bis er endlich dran kam 20 min. später kam der Meister zu mir hockte sich neben mich und sagte ABS Ring kaputt und ich " ja und jetzt???" ja 2 Std arbeit auf die frage ob ich solang nen auto haben kann kam nur die Antowort " wir haben keins da ist doch schönes wetter zum Spazieren" ok alles klar -10 Grad aber gutes wetter ! hab mir dann einfach was zu futtern gekauft und hab im Autohaus gewartet nach 2std endlich Auto fertig ich mich gefreut endlich nach hause ! Also ab ins Auto 500 meter später leuchtet ABS wieder aber diesmal auch die Handbremse geschaut ob dir drin ist nichts!! wieder zurückgefahren nach 10 min warten sagte der Meister !!!!! ich habe vor einbau nicht die Zanhräder gezählt ist das falsche teil eingebaut und das haben wir nicht da! ich hätte dem ins gesicht springen können ok ! hab mein auto dagelassen und kann es montag holen!

Naja in der Garantie zeit muss ich wohl das Auto da hinbringen oder kann ich mich an ein anderes Autohaus auch wenden?weil ärgerlich ist sowas schon wenns nen lehrling ist der nicht darauf achtet was er einbaut na gut kann passieren deswegen is er lehrling aber der meister ! einfach nur zum kotzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du kannst natürlich zu einem anderen Renault Autohaus gehen, sobalt du eine originale Renault Garantie besitzt.

Ansonsten würde ich diesen Fehler nicht als so Tragisch sehen, nur auf die Rechnung wäre ich gespannt. Denn die nachträgliche Reperatur mußt du natürlich nicht bezahlen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja ich hab ne gebrauchtwagen garantie würd mi interessieren ob ich auch zu nem anderen Autohaus gehen kann!
Zahlen muss ich gar nichts weil der ABS Spannring gerostet war und ich das auto ja noch gar nicht so lange habe! also von dem her ist es mir egal ! aber das sind halt 50km autofahrt nur wegen denen!! und dann nicht mal ein leihauto!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernüchternde Erfahrung beim "Freundlichen" dneuman 2 2.919 20.12.2018, 15:01
Letzter Beitrag: karteileiche
  anderes Winterauto gekauft, hat jemand Erfahrung mit diesem Auto alfacoder 39 22.348 25.03.2018, 13:37
Letzter Beitrag: alfacoder
  Erfahrung mit der Rennleitung TwinJu 7 6.901 03.02.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 schlechte erfahrung gemacht kleines Teufelchen 5 4.616 12.12.2010, 10:51
Letzter Beitrag: kleines Teufelchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste