Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit der Rennleitung
#1
Hallo Leute,

...man darf ein Auto "aufbrechen" das einem nicht gehört. Es bewegen (herum schieben,...ohne Motor zu starten!) und wieder an dem eigentlichen Platz hinschieben, ohne dass man betraft werden kann...

Was geschah!

Meine Frau parkte auf einem Privatparkplatz (gehört zu Ihrem Geschäft), wo nur Angestellte parken dürfen. Dies ist auch so beschildert. Jedoch befand sich schon ein anderer PKW auf Ihrem Parkplatz. Daraufhin hat Sie ihn eingeparkt und auf einem Zettel vermerkt, wo Sie zu finden ist.
Den ganzen Tag hatte Sie schon so ein ungutes Gefühl.
Als Sie nachmittags dann zu Ihrem Auto zurück kam, war das andere Fahrzeug weg! Ihr Auto wieder dort, wo Sie es abgestellt hatte. Unmöglich, dass das Auto weg fuhr, ohne Ihr Auto zu bewegen. Vorne und Rechts waren eine Mauer und Links davon Stand Ihre Kollegin.
Jetzt bemerkten Sie, dass die Scheibe der Beifahrertür unten war! Sie hatte es aber nicht geöffnet Rolling Eyes Die zur Hilfe gerufene Polizei kontrollierte alles und meinte, kann man nix machen...ist ja nix passiert. Außer dass jemand fremdes das Auto geöffnet hat und das Auto bewegt hat. Nein nein nix passiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Fenster zwar normal geöffnet werden kann. Jedoch der elektr. Motor beim Schließen ziemlich langsam ist und komische Geräusche macht. ich wieder zur Polizei und gemeldet. ...so und jetzt kommt's...

Polizei: War das schon? Können Sie das beweisen?
Ich:Nein das war noch nicht. Wie beweisen....hä?
PolizeiVery Happyann machen wir eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gegen UNBEKANNT!!!
Ich:Hallo ich/wir haben das Kennzeichen von dem Typen!
Polizei:Ja können Sie beweisen, dass er es war?
Ich:Wer sonst? Mad aber aufgebrochen hat er es ja auch irgendwie...haben Sie schonmal gefragt bei dem typen. Sind ja schon 3 Tage vergangen.
Polizei:Wegen "Einbruch" kann man Ihn nicht dran bekommen...es fehlt nix.

ich könnte kotzen kotzen
...jetzt sind 6Tage vergangen. Heute der Anruf von dem netten Gesetzeshüter...also von unserer Seite aus ist der Fall erledigt. Oder wollen Sie jetzt Strafanzeige erstatten?
Ich: Haben Sie den kerl schon erreicht? Was sagt er dazu?....Und der Schaden?
Polizei: Das ist Zivilrecht....das geht uns nix an...Wir ermitteln erst, wenn Sie eine Anzeige stellen.
Ich: Bekomm ich den Namen?
P...: Nein, dass dürfen wir nicht.

ich weiß i.A. nicht, auf wem ich mehr wütend bin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ist ja ne krasse Geschichte.... da sieht man mal wieder Die Polizei dein freund und Helfer ...

echt krass die Op......fer ey
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ohh mann, da hielft doch echt nur noch Undercover handeln -.- ! sorry, aber ist doch war Sad

Oder wie es in der guten alten Zeit so war. ! Wie du mir, so ich dir

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das schlimme ist noch, dass meine frau schon eingeschuechtert ist und icht mehr dort parken will, falls die polizei jetzt doch dern typen kontaktiert und er dann was am auto macht. weil geknackt hat er es ja schonmal

am liebsten würde ich den kerl windelweich klopfen und die b....gleich mit


...schreib mir leider nur den frust von der seele...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja genau: Blutrache ist die lösung...
naja nicht wirklich. wie auch immer.
beim nächsten mal wenn jemand den ausgeschilderten firmenparkplatz belegt würd ich einfach direkt die beschilderung in die tat umsetzen und den wagen abschleppen lassen. dann hat zwar der kunde (falls er das überhaupt ist) den ärger und die kosten aber er wird bestimmt nicht mehr dort parkenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
selber abschleppen lassen würde ich aber von abraten, wenns blöd kommt muss man selbst dafür aufkommen
also erst Polizei rufen, die können den dann abschleppen lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja, die polizei schleppt da nicht ab! ist ja privatparkplatz und da muss man selbst dafür sorgen und somit die kohle auch dann wieder einklagen. so einfach ist das nicht. die wollen nix mit arbeit zu tun haben unsere gesetzeshüter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(03.02.2011, 19:05)TobY87 schrieb: wenns blöd kommt muss man selbst dafür aufkommen

So ist es leider.

Ansonsten: Du hast ja das Kennzeichen.

Falls er wirklich was macht, kannst du ja DANN getrost Strafanzeige stellen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernüchternde Erfahrung beim "Freundlichen" dneuman 2 2.939 20.12.2018, 15:01
Letzter Beitrag: karteileiche
  anderes Winterauto gekauft, hat jemand Erfahrung mit diesem Auto alfacoder 39 22.716 25.03.2018, 13:37
Letzter Beitrag: alfacoder
ZZTwingo1 schlechte erfahrung gemacht kleines Teufelchen 5 4.640 12.12.2010, 10:51
Letzter Beitrag: kleines Teufelchen
  érfahrung mit meinem autohaus Red-Twingo 2 2.592 19.12.2009, 21:49
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste